Hallo NOXON-Gemeinde,
auch ich bin die Macken in der aktuellen Beta-FW leid. Da wusel ich mich durch die rd. 15.000 mp3-Dateien auf meinem UPNP-Server und dann steigt das NOXON 2 Radio 4 iPod einfach aus... Wie soll man da noch andere Leute von dem Produkt überzeugen??? Aber warten wir's mal ab, vielleicht kommt ja eine neue Beta raus. Die Praxis, eine fehlerhafte Beta einfach in eine finale Version umzumünzen wundert mich dennoch etwas. Übrigens, das mit den nichtfertigen hochpreisigen Produkten kann ein anderer Hersteller noch viel besser. Statt ein Update für die fehlerhafte Firmware bereit zu stellen, bringt der Hersteller mit dem Apfellogo lieber eine neue Hardware-Version raus...und alle, die so ein Ding mit einem "iP" vorne und einem "od" hinten vor 1-2 Jahren gekauft haben, haben plötzlich ein altes Gerät und gucken möchtig in die Röhre. Apple hat's an der Stelle auch nicht nötig... Aber das nur am Rande erwähnt.
Hoffen wir mal darauf, dass die Entwicklung der FW für die NOXON2'er nicht eingestellt wird. Sollte dem so sein, würde TT sich einen großen Gefallen tun und die FW unter OpenSource ins Netz zu stellen. Es gibt sicherlich findige Tüftler, die aus dem Gerät noch einiges rauskitzeln, oder was meint ihr? Bestes Beispiel für diese Praxis ist der Linksys-Router "WRT 54GL"...der kann mit einer alternativen FW wesentlich mehr! Aber gut...warten wir's einfach mal ab!
CU
H_H