6950 1GB Super Angebot oder +50e und 6950 2GB

Erstmal ein Dankeschön, würden wir alle in Berlin wohnen würde ich
nen kasten Bier ausgeben, oder besser zwei!? :schluck:

Meine 4890 früher war mit dem OnlyGPU Kühler versorgt.
Sie wurde nicht sonderlich heiß, aber ich lass es mit der 6950er!

Da sie nicht im Referenzdesign ist, werde ich sie mit zu Caseking nehmen
und dort vor Ort alle ausprobieren, vielleicht passt ja doch einer und ich habe
mehr glück als bei der 4890.

Mal was ganz neues.
Hatte vorhin auf http://www.hardwarecent.de
die XFX radeon-hd-6950-xxx 1GB bestellt, für nur ~150€. Per Mail kam auch gleich die Bestätigung. Jetzt gibt es diese Karte jedoch nicht mehr bei diesen Shop.

Meint ihr es kommt trotzdem diese an? Nicht das jetzt irgendwas falsch gelaufen ist, war ja auch echt günstig.

AMD-Overclocker schrieb:
Mal was ganz neues.
Hatte vorhin auf http://www.hardwarecent.de
die XFX radeon-hd-6950-xxx 1GB bestellt, für nur ~150€. Per Mail kam auch gleich die Bestätigung. Jetzt gibt es diese Karte jedoch nicht mehr bei diesen Shop.

Meint ihr es kommt trotzdem diese an? Nicht das jetzt irgendwas falsch gelaufen ist, war ja auch echt günstig.

wenn irgendwas schief gehen sollte dann hats mich auch erwischt ^^ . Zur not bleibt ja der käuferschutz.

stepp schrieb:
wenn irgendwas schief gehen sollte dann hats mich auch erwischt ^^ . Zur not bleibt ja der käuferschutz.

OK meinst du es klappt?
Wenn nicht wann bekommen wir bescheid und ich habe nur
bestellt ohne mich bei dem Käuferschutz anzumelden :o
Kann ich das noch schnell nachholen?

Wie läuft das ab, wird der verkäufer gezwungen diese karte zu dem preis zu schicken?

~DeD~ schrieb:
haben sie nicht! das layout ist blos anders. lasercut wurde angedroht aber nie gemacht.

Hmm ich werde es erstmal mit normalen OC probieren.
Der Traum von jeder ATI/AMD Karte ab der 3xxx serie war immer 1GhZ
Hat bis jetzt bei der 3870 und 4890 geklappt.
bei der 3870 mittels voltmod

es gibt keinen käuferschutz über paypal, außer deu kaufst etwas bei ebay. denke aber, dass ihr die karten bekommt. der shop scheint seriös zu sein.

Naja ich hoffe wenigstens das sie sich melden und uns nicht einfach dumm warten lassen :/

Habe mir sie dort auch bestellt, mal schaun obs was wird. Bestellbestätigung kam schon und überwiesen hab ich auch schon nun mal sehen.

Um welche Karte handelt es sich hier genau? Also die ist im Shop ja nicht mehr für den Preis verfügbar, aber mich würde interessieren, welches Modell es genau war.

FuXxMiTdOpPeLX schrieb:
Um welche Karte handelt es sich hier genau? Also die ist im Shop ja nicht mehr für den Preis verfügbar, aber mich würde interessieren, welches Modell es genau war.
Um genau diese:
Klick mich

50€ günstiger als bei allen anderen Shops ;)

GrimTar schrieb:
Habe mir sie dort auch bestellt, mal schaun obs was wird. Bestellbestätigung kam schon und überwiesen hab ich auch schon nun mal sehen.

Ohje ich will garnich wissen wer hier alles mitliest und die ich dort bestellt hat.
da bin ich ja mal gespannt :)

Dann hoffe ich mal für euch, dass ihr die Karten bekommt ;)
Ich hatte auch letzten November als die HD6870 gerade neu war eine HD6870 für 129€ bei Atelco gekauft. War ein Preisfehler aber die Karte wurde dennoch geliefert :)

Der Kaufvertrag kam ja zustande, weis nicht was sie für eine Wahl haben.

Edit: In der Bestätigungs-Email steht zwar das es sich noch um kein Kaufvertrag handelt, aber ich bin mal wieder glüclkich das die Unternehmen nicht das Recht machen sondern der Staat. Angebot + Annahme, soweit ich es beurteilen kann mit Recht als Abifach.

Zuletzt bearbeitet:
GrimTar schrieb:
Der Kaufvertrag kam ja zustande, weis nicht was sie für eine Wahl haben.

Edit: In der Bestätigungs-Email steht zwar das es sich noch um kein Kaufvertrag handelt, aber ich bin mal wieder glüclkich das die Unternehmen nicht das Recht machen sondern der Staat. Angebot + Annahme, soweit ich es beurteilen kann mit Recht als Abifach.

Sorry, und das heißt jetzt was genau ? :mussweg:

Selbst wenn sie behaupten das kein Kaufvertrag zustande kam ist einer durch Angebot und Annahme zustande gekommen. Daraus folgen Pflichten. Für uns zb. das Geld überweisen. Für sie das liefern der Karte. Ist jetzt alles simpel dargestellt.Wenn sie ihrer Pflicht nicht nachkommen. Gibt es einige Möglichkeiten. Verzug Mahnung undso und das wäre teurer als die Karte einfach zu liefern auch wenns ein Fehler war. Aber erstmal abwarten was jetzt los ist :D

PS: Schule hat doch ein bisschen was gebracht :D

Mit einer Bestellbestätigung ist noch kein Kaufvertrag zustande gekommen, der kommt erst mit Versand der Ware oder einer ausdrücklichen Auftragsbestätigung zustande. Solange du also keine Auftragsbestätigung sondern nur eine Bestellbestätigung erhalten hast, kann der Shop die Bestellung einfach stornieren.

Gut wenn das so geregelt ist. Wie gesagt wir werden sehen.

Moin :D

hat jemand schon ne Antwort bekommen von dem Shop zwecks Graka?

Hab mir so vorgestellt das sie heute das Lager verlässt oder ich
zu mindestens eine Bestätigung bekomme! Ich hab das Gefühl
als wenn das nicht klappt :/

Hoffe das wird nicht als Offtopic gesehen, wenn doch tut es mir leid

Gruß

Denke auch des wird nichts. Hab ein super Angebot liegen lassen, hätte eine gebrauchte 6950 für 140 inkl Versand hier kriegen können. Hoffe sie melden sich wenigstens bald. Bitter :P

Edit: Hast du noch nichtmal eine Bestellbestätigung bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt auch eine 6950 für 150 bekommen :(

In der Email steht "auch" drin:
Diese E-Mail wird automatisch versendet und stellt noch keine Annahme des
Kaufangebotes dar. Der Kaufvertrag kommt mit Lieferung der Ware oder mit
unserer separaten Auftragsbestätigung per E-Mail zustande. Anbei erhalten
Sie die Widerrufsbelehrung.

Ja mal schaun wenn morgn noch nichts da ist schreib ich mal den support an. Aber so wie ich es gelernt habe ist das stellen ins Internet eines solchen Angebots bereits eine Willenerklärung. Wie gesagt das Recht in D wird immernoch vom Staat geregelt und nur weil das in der Email steht heißt es noch lange nicht das kein KV zustande kam

Zurück
Oben