• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

6fach und 12 fach Zoom in BFBC2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hupfdole

Ensign
Hallo Leute,
Ich hab mal ne Frage bezüglich 6fach und 12fach Zoom auf long range.
Muss man mit dem 12fach Zoom z.B. bei der m24 höher über den Kopf zielen als beim 6fach Zoom oder muss man weniger drüber Zielen?
Also 6fach z.B 1 dot und bei 12fach 1,5 dots oder 1 dot und 0,5 dots???

Kapier das nicht so ganz

danke

gibt es keine Einschußlöcher an denen Du das Testen kannst?!

logischerweise müsstest du etwas weiter übern kopf zielen....

ich muss aber sagen dass ich den 12x zoom nicht benutze, bzw nicht damit klarkomme.

Teste es einfach aus bleib auf der Feuerntaste oben und du siehst die Kugel schön fliegen, da kann man das wunderbar bei verschiedenen Entfernungen testen.

Das gehört aber eigentlich in den Sammler rein.

ich benutze beim recon ausschließlich den 12x Zoom mit den Snipern.

Wie hoch du zielen musst hängt nicht nur von der Entfernung ab, sondern auch ob sich der Gener höhenmäßig über oder unter dir befindet.

Beispiel Valparaiso: Es macht einen deutlichen Unterschied ob man oben im Turm ist oder unten bei den M-Coms.

Von unten nach oben muss man deutlich höher um einen Header zu landen als anders rum.
Und es ist bei jedem Sniper anders. Als ich noch mit der Gol gespielt hab hab ich meisterhafte Kopftreffer im 200-300 Punkte Bereich massenhaft gehabt, nachdem die Platin war und ich die M24 spielte musste ich im Prinzip alles neu lernen um mit dieser Waffe auf das selbe Niveau zu kommen. Mittlerweile behersche ich die M24, hab aber die Gol verlernt, mit der treffe ich derzeit gar nix :lol:

Letztendlich ist das alles learning by doing, je öfter man spielt desto besser bekommt man das ins Gefühl.

Dann geh halt weg und Antworte nicht auf diese Fragen.
Leute gibts....

Die Frage ist geklärt, ansonsten im Sammelthread posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben