6x jährlich Hardwareluxx [printed}

Hardwareluxx kommt mit eigener Zeitschrift an den Kiosk - Eure Meinung

• Finde ich toll, werde ich abonnieren

Stimmen: 0 0,0%
  • Erstmal ein Probeheft kaufen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

perfekt!57

Commodore
wie findet Ihr das? (Andere machen halt auch, was naheliegt).

Hier ist der Link: http://www.hardwareluxx.de/printed/aktuell.html

Zitat: "Für Hardwareluxx beginnt am 17.08. eine neue Ära. Während wir die letzten Jahre im Internet gewachsen sind, kommt heute ein Printmagazin hinzu. Über die letzten Monate wurde diskutiert, gefeilt und gelayoutet. Jetzt steht unser Magazin im Handel bereit. Aktuelle Tests brandheißer, luxuriöser Hardware sind dort natürlich in der gewohnten Qualität zu finden. Unser Magazin soll dabei die Luxushardware zum Thema haben: Alles, was gerade in, trendy, neu oder luxuriös ist, wird im Magazin präsent sein. Wie bislang wird es Tests aktueller Prozessoren, Mainboards, Grafikkarten, Speicherriegel, Festplatten, Multimedia-Geräte, Gehäuse, Kühlkörper, Netzteile und vieles mehr geben.

Alles Wissenswerte:
Hardwareluxx [printed] ist wie jedes andere Computermagazin an den typischen Zeitungsverkaufsstellen erhältlich. Ab dem 17.08. steht unsere Erstausgabe im Handel. Das Magazin wird in Deutschland 2,90 Euro kosten und alle zwei Monate erscheinen. Das Abo von 6 Ausgaben wird 14,90 Euro kosten. Das Magazin wird auch in Österreich, der Schweiz und Luxemburg erhältlich sein.

Einige Themen der ersten Ausgabe:
  • Dual-Core: Der Pentium Extreme Edition und der Pentium D im Test
  • AMD- und Intel-Mainboards: 26 Boards und zwei Barebones im Test
  • HTPC-Special: Kaufsysteme, Tipps zum Selberbauen und Software in der Übersicht
  • Powerbooks: Multimedia-Notebooks von Dell, Toshiba und ASUS
  • GeForce 7800 GTX: Was leistet NVIDIAs neue High-End-GPU
  • Netzteil-Roundup: 11 Netzteile im Härtetest
  • ... und vieles mehr"
"Fairerweise viel Glück!" sollte man am Ende doch wünschen, auch als CB-Fan, oder?
.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab sofort gibt es 6x jährlich Hardwareluxx [printed}

Umfrage wurde abstimmtauglich angepasst

AW: Ab sofort gibt es 6x jährlich Hardwareluxx [printed}

Hallo P57,
vielen Dank für deinen Hinweis. Wie du weisst sind wir hier offen für alles Neue und Interessante. Leider hängst du mit dieser Mitteilung etwas hinterher, dazu gibt es schon einen Thread im OffTopic, vielleicht bist du so nett und schreibst dort mit den anderen Boardies weiter, die Diskussion läuft dort nämlich schon etwas lönger, weshalb ich hier auch schliesse. Ausserdem scheint es mir auch das falsche Forum zu sein.

Andere lesen halt das ganze Forum oder nutzen die SuFu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.