Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardwareluxx auch als Print-Magazin
- Ersteller Maxxer
- Erstellt am
Dope4you
Commander
Also ich hab auch schon bei meinem Zeitschriftenhändler vorbestellt. Ich hoffe das es jetzt dann ein Magazin gibt welches sich auch etwas um die "Fortgeschrittenen" kümmert. Bei PCGH ist ja die Zielgruppe die Anfänger, ab und an sind mal Artikel drin die interessant sind, aber so richtig Neues gibt es selten. Also wenn in dem neuen Magazin auch etwas tiefer in die Hardware gegangen wird, haben die einen neuen Dauerleser 
Was mich am meisten bei PCGH stört ist das "Weitergeben" von Artikeln. ich lese recht gerne die etwas boshafte PC-Action und in deren Hardwareteil finde ich dann Punkt für Punkt die wichtigsten Artikel aus PCGH.........somit braucht man ja dann nur eines der beiden Magazine, ergo ist Platz für ein neues Magazin.
Was mich am meisten bei PCGH stört ist das "Weitergeben" von Artikeln. ich lese recht gerne die etwas boshafte PC-Action und in deren Hardwareteil finde ich dann Punkt für Punkt die wichtigsten Artikel aus PCGH.........somit braucht man ja dann nur eines der beiden Magazine, ergo ist Platz für ein neues Magazin.
TSHM
Lt. Commander
Ich weiß noch nicht ob ich mir die Zeitschrift kaufen soll, auch wenn luxuriöse Hardware mein Zielgebiet ist..
Natürlich währe CB printed auch ned schlecht
Die Magazine von PCG, Heise, oder Gamestar find ich ned so gut.
Außer vllt. IX, welches aber schon meine Schwester abboniert
Natürlich währe CB printed auch ned schlecht
Die Magazine von PCG, Heise, oder Gamestar find ich ned so gut.
Außer vllt. IX, welches aber schon meine Schwester abboniert
Zuletzt bearbeitet:
bin back
bin echt überrascht das es hier lagernd ist
natürlich gleich gekauft 
ich muss sagen fast keine werbung! sehr kompetent geschrieben
jo was wollt ihr mehr hören
soll ich w000t oder w000t³ sagen sucht euch eins aus
wenn mein pcgh abo ausrennt nimm ich hwluxx einfach viel besser
bin echt überrascht das es hier lagernd ist
ich muss sagen fast keine werbung! sehr kompetent geschrieben
soll ich w000t oder w000t³ sagen sucht euch eins aus
wenn mein pcgh abo ausrennt nimm ich hwluxx einfach viel besser
-Maverick-
Lt. Commander
Kundennr.: 80 
Raberduck
Captain
Dope4you schrieb:Also ich bin auch sehr angetan von dem Heft. Fast keine Werbung, viel Infos und wirklich interessant geschrieben. Also wenn das so bleibt dann werd ich wohl auch PCGH abschwören und Hardwareluxx Leser weden.
Hi,
PCGH kommt jeden Mon.
Gruß raberduck
DeathMonkey
Commander
Habs mir jetzt auch mal reingezogen! Und ich muss sagen, dass es für die erste Ausgabe wirklich gut geworden ist! Die Artikel sind sehr ausführlich geschrieben, insgesamt sehr umfangreich! Was mir gar nicht gefällt ist die Inhaltsangabe und generell find ich es extrem unübersichtlich! Also am Layout muss wirklich noch einiges gemacht werden! Aber das sollte in den Griff zu bekommen sein! Die 2. Ausgabe wird jedenfalls von mir gekauft, mal schaun wie sich das Mag entwickelt! Die PC-GamesHardware find ich nämlich von mal zu mal immer schlechter! Kaufe sie auch nicht mehr regelmäßig!
Raberduck
Captain
byte_head schrieb:Hab sie mir auch gekauft.
Finde die Zeitschrift sehr geil.
Bekommt man irgendne Prämie, wenn mans abonniert?
Hi,
klar bekommst du Prämien ein Wurf in den Briefkasten
Ich finde die auch nicht schlecht, man könnte dort nach was verändern im großen und ganzen gut gemacht.
Abwarten was noch alles so kommt.
Gruß Raberduck
uboot
Captain
Ich hab mir das Heft jetzt auch mal geholt. Gabs sogar im Comet. Stand in 2. Reihe neben der PC Action 
Naja, das Vorwort war super. Das Layout finde ich ein bisschen anstrengend. Ist soviel Text
Deshalb bin ich auch kein C'T Leser.
Mal gucken was ich sage, wenn ich mit dem Heft durch bin.
Naja, das Vorwort war super. Das Layout finde ich ein bisschen anstrengend. Ist soviel Text
Mal gucken was ich sage, wenn ich mit dem Heft durch bin.