Flowy schrieb:
[...]
Außerdem was soll ich auf dem Klo lesen
Da geb ich dir recht, das is nen ueberzeugender Grund

Also ich fuer meinen Teil hab noch nie einen grossen Unterschied festgestellt zu den Tests im Netz und in den Zeitschriften. Spaetestens wenn man mehrere Querliest hat man sowieso alles zusammen was eventuell in einem PCGH Test stehen koennte.
Beim THG haben sie auch konstante Testumgebungen, hier gibts auch gute Tests, 3DCenter arbeitet auch gut. Neben vielen anderen.
Allerdings fuer weniger Geld moechte ich mutmassen. Also es ist zumnidest mein persoenlicher Eindruck. Wenn ich en PCGH aufgeschlagen habe war mir Testmaessig, Newsmaessig schon quasi alles bekannt oder es gab im Netz schon neueres zu erfahren.
Wenn es ums OC geht bin ich hier oder in anderen Foren auch besser aufgehoben.
Ja und die 100 besten Windows Tricks und geilsten Tools die Geheime funktionen aufdecken ( a la PC-Welt Niveau, aber was auch immer mehr in der PCGH auftaucht, bzw immer wenn ich sie sehe ist sowas drin).
Insofern, was soll man mit nem Printmedium fuer Hardware? (PC Spiele lass ich ja noch gelten)
Allerhoechstens als Klolektuere und einfach nur so, aber nen praktischen Nutzen hab ich von diesen Zeitschriften nicht mehr, auch wenn es ab und an mal nen interessanten Artikel gibt.