Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe gerade den 7.5 istalliert, vorher natürlich schön den 7.4 deinstalliert. So, nun habe ich aber kein schönes Bild mehr, alles ist farblos und dunkel. Weder die Einstellungen im CCC noch die Einstellungen am Monitor können da helfen. Woran kann das noch liegen? Hat noch jemand so ein Problem?
da du anscheinden ein Vista als OS hast und ATI x1950 graka hast , hätte ich da ne frage an dich , ist bei dir die option im CCC VPU recover verfügbar.
Weil ich hab die funktion seit ich vista32 drauf habe nicht .
hab 1950xtx, und als os vista32.
Ich verstehe das einfach nicht , ich muss vpu recover unbedingt abstellen aber das geht ja nicht da die funtion seit vista nicht verfügbar ist.
Seit der einführung des controlcenter ist die möglichkeit auf vpu recover nicht mehr gegeben bzw. habe ich die auch nicht mehr gesehen. Deinstalliere den CCC und installiere die alte benützeroberfläche (alte treiber cd wenn du hast ist die lösung).
Wenn ich mich nicht täusche skaliert der vpu recover den monitor runter für den fall das zb. eine auflösung gewählt wird die der monitor nicht kennt.