7 Monate G80 und keine einzige 8800GTS mit HDMI?

ripa

Banned
Groß die Werbetrommel rühren ala "Stellt euch vor! Der G80 kann einen HDMI Ausgang haben!"... Und immer noch keine brauchbare Platine auf dem Markt.

Gibt es schon Fotos vom R600, auf denen es einen HDMI Port zu sehen gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Immer zum zocken die Graka wechseln ist aber auch blöd ;)

Fotos vom R600 mit HDMI habe ich zwar nicht gesehen, aber gelesen, dass ATI/AMD alles auf dem Chip mit drauf hat, was man für HDMI braucht, sogar Sound soll auf der Graka sein, der wiederum ohne HDMI kein Sinn machen würde. Also wird es da ziemlich sicher was von AMD/ATI geben. Zumal die Karten jetzt auch noch "HD" im Namen haben...

aber euch ist schon klar das HDMI vor allem nen anderer Kabelstandardfür DVI ist und es da adapter gibt?

wozu also nen Nicht-PC standard anschluss an der karte haben wenn die die wollen ohne probs sich nen adapter holen können?

lieber 2x DVI ....und für mehr ist halt nicht platz :)

Eben jede 8800xx hat DVI mit HDCP was mindestens genauso gut ist wie HDMI, Einfach ein DVI/HDMI Kabel kaufen und loslegen.

um ehrlich zu sein: wozu ?
Es gibt eh keine pc monitore die einen hdmi eingang haben und wer will bitteschön einen schönen rechner an einen grobkörnigen hd fernseher anschließen ?

dafür gibts die kleinen karten ala x1600 hdmi etc

Eine weitere Folge Dinge die die Welt nicht braucht.. ;)

HDMI an Graka = Quatsch, DVI tuts auch, notfalls kauft man sich eben n DVI-HDMI Kabel..
Da fällt mir ein - ich kenn viele Leute, die ham noch nichtmal DVI sondern nutzen normales Analog Bild.. :rolleyes:

Sapphire Forum
Zurück
Oben