7" Touchscreen gesucht

MauIwurf

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
658
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 7" (kann auch leicht größer sein) Touchscreen. Am liebsten ein kapazitives (wie am iPhone) aber ich weiß nicht ob es die überhaupt gibt und wenn sind die bestimmt viel zu teuer.
Also ich wollte mir mit dem Zotac ION ITX A einen Multimedia PC bauen und den wollte ich halt nicht mit Maus und Tastatur steuern sondern halt mit einem Touchscreen, der in leicht angewinkelter Form irgendwie auf das Gehäuse geschraubt wird. :D
Allerdings suche ich noch besagten Touchscren. Kleiner als 7 Zoll sollte er nicht sein denn man will ja auch noch was drauf erkennen.
Wenn ihr da zufällig welche kennt wäre ich euch sehr dankbar. Können auch ruhig als einbauvariante sein da ich vorhatte das Gehäuse selber zu bauen.

PS. ich habe schon mal diesen hier gefunden. http://www.wewa.de/product_info.php?info=p26_7--Touchscreen-Monitor-silber.html
was haltet ihr von dem oder habt ihr noch alternativen?

mfg MauIwurf
 

Mayve

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
238

MauIwurf

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
658
Kennt noch jemand eine alternative ??

mfg MauIwurf
 

Flockyflo

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
977
Hi,

bin auch gerade auf der suche nach einem Touchscreen, jedoch sollte meiner 10" haben, also doch etwas größer als das, was du suchst.

Wenn du malbei e-bay vorbeischaust, wirst du jede Menge 7" Touchscreens finden. Sind für mich leider alle zu klein, aber kosten um die 100€.
Vll findest du ja dort was ;)
 

MauIwurf

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
658
ja das hab ich schon aber am besten wäre halt eins zum einbauen wie in meinem zweiten post.

mfg MauIwurf
 

MauIwurf

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
658
so ich bin immer noch auf der suche nach einem Touchscreen ^^. es ist verdammt schwer einen fernünftigen zu finden. allerdings haben sich meine ansprüche etwas verändert. ich suche nun einen 16:9 touchscreen in 7" oder 12". auf ebay müsst ihr mich nicht mehr hinweisen es sei den es ist ein wirklich gutes gerät. praktisch wäre auch die funktion den touchscreen mit der gleichen auflösung an zu steuern wie meinen FullHD fernseher denn ich wollte den ihn auf den fernseher clonen. ich bin für alle hilfen dankbar ;)

mfg MauIwurf
 

Fairy Ultra

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.842
vielleicht ein netbook mit touchscreen?

dürfte doch sicher die günstigere Lösung sein wenn ich mir so die preise anschaue.
 

MauIwurf

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
658
hmm schlechte idee xD heute is mein POV ION gekommen ^^ mit allem zubehör ^^.

mfg MauIwurf
 
Top