Microsoft Surface Pro 7 Touchscreen Kalibrierung reagiert nicht.

qawas

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
382
Edit: Ich sehe grade es gibt ein extra Unter-Forum für Microsoft Tablets, habe ich nicht gesehen sorry, kann den Post ein Mod vielleicht verschieben oder löschen? danke

Guten Tag zusammen, ich habe hier grade ein Pro 7 liegen bei dem ich den Touchscreen kalibrieren will.
Ich gehe über Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Tablet PC Einstellungen -> Kalibrieren...

Und dann soll ich mit dem klassischen Ja und Nein den Zugang bestätigen mit einem Adminkonto, ich bin Admin also drücke ich einfach auf Ja, danach passiert aber gar nichts, es öffnet sich nicht das erwartete Overlay mit den Kreuzen oben links, auf einem anderen Gerät Pro 6 ist das Vorgehen 1:1 gleich, aber dort öffnet sich danach das erwartete Overlay ordnungsgemäß.

Habe bereits versucht Windows zurückzusetzen, habe versucht den Treiber des Touchscreen neuzuinstallieren, hat aber alles nichts gebracht.

Hat vielleicht jemand eine Idee? oder eine andere Möglichkeit mit Windows Internen mitteln den Touchscreen zu kalibrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben