70+ Coole Avatare nur für ComputerBase-User!

Ich hätte auch ein Interesse an einem World of Tanks Avatar.

Da sich so schnell viele Interessenten gefunden hatten, habe ich mir nochmal etwas mehr Mühe gegeben als sonst (ich geb mir auch sonst Mühe, so ist's nicht :D).

Enjoy, dear friends :)

162_worldoftanks.gif

Alles weitere wie immer am Anfang des Threads ;)

Danke für deine Mühe. :)

Ich hätte eventuell auch Interesse an so einem Asus ROG Bild.
Haben sich schon genug gemeldet die auch eins haben möchten ?

Danke für deine Mühen, sind schon fein geworden.
Aber, ...nimms mir bitte nicht übel, dachte da eher an einer schwarzen Kugel.. :/

NoSyMe schrieb:
Ist leider nicht machbar.

Nahja, ich dachte vielleicht so etwas:

Untitled2.png

Nur halt viel schöner und alles. :)
Und schwarz auf schwarz: Kein Problem:

K1.png
K2.png

Da musst du mit Kontrast im Hintergrund arbeiten usw.
Also nicht nur ebn logo und Kugel draus klicken...

Nahja, nur eine Idee, will dir nicht in die Arbeit pfuschen und das bisherige reicht ja auch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen und wollte mich mal bei dir bedanken. Ich benutze nun schon seit Anfang September 2011 eines der ComputerBaseUser Logos.
Ich habe vor das jetzt mal in regelmäßigen Abständen zu ändern. Die Auswahl ist ja groß.

Respekt, super Arbeit! :daumen:

Held213 schrieb:
Als Hinweis fürs nächste Update: ATI gibt es ja nicht mehr, eine Anpassung an das (m.E. schönere) AMD-Logo wäre gut.

ATI mag es nicht mehr geben, Hardware von ATI aber schon^^ Daher kann ruhig alles bleiben, wie es ist :D

Danke für die schicken Avatare... ich musste leider feststellen, dass hier keine Bildeinbindung in der Signatur möglich ist (-->fail meinerseits)

Kommt darauf an wie's am Ende aussieht! ;)

oki doki
fuzzy

Ähm, mach ich was falsch oder ist das normal, dass ich die Bilder im 1. Post nicht sehen kann? Ich nutze Firefox 18.0.2 und kann die anderen Bilder auf CB alle sehen, nur die hier nicht.

Edit: Mit IE 8 sehe ich auch nur dieses rote X, aber kein Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Machst nichts falsch. Ich sehe sie auch nicht. Hängt vielleicht mit dem Update der Forums Software zusammen?!

Zurück
Oben