70+ Coole Avatare nur für ComputerBase-User!

Das Logo selbst lässt sich ja bereits als Avatar benutzen, daher erkenne ich keinen Sinn dahinter, extra ein Avatar draus zu machen. Hast du eine Idee? :)
 
Klar, ich kann mir das Logo einfach so als Avatar machen.

Mein Gedanke war jetzt, das neue Logo mit dieser Kugel als Hintergrund, wie du es bei allen Logos gemacht hast. Und bei den CPU/GPU-Mixes ist der Austausch ja nicht so einfach möglich ;)

So etwa:

 

Anhänge

  • AMD_Graphics_Logo.jpg
    AMD_Graphics_Logo.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 545
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wirklich feine Arbeit, gj! :)
Die Teile sind einfach aber taugen wirklich was.

Eine Frage, magst du vielleicht noch so eine "Glanz-Welle" hinzufügen ?
Also diesen Wischer-Effekt wie es z.B bei deinem Avatar der Fall ist, gefällt mir sehr.
Reiche eigentlich auch eine halb-transparente Gif, die kann man nach belibig über alle drüber legen.

Und ich hätte vielleicht noch eine Idee:
Was sicher vielen gefallen würde wäre noch so ein ROG-Avatar.
Sprich schwarze Kugel mit ROG Logo und sowas, das wäre klasse.

Was hällst du davon ?
Viele Grüße


PS: Übrigens den weißen Hintergrund kriegst du ganz einfach weg:
Transparent machen, sprich ausschneiden und neu speichern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi X373N und Danke fürs Lob :)

Ich würde mich ungern die Arbeit machen, jedes der angebotenen Avatare zu animieren. Wenn ein direkter Wunsch geäußter wird, dann eventuell.

Was RoG angeht, muss ich erstmal erwähnen, dass ich auch dazu gehöre und den Anhänger seit 3 Jahren am Schlüssel mit mir rumschleppe^^ Da würde ich was basteln, wenn sich noch wenigstens 2 weitere Leute dafür interessieren würden.
 
Hehe, Okay die 2 werden sich sicher noch finden. :)

Ah, ich seh grad das ist leider nicht nur ein weißer Balken übers Bild, wie ich dachte.
Da werden einzelne Teile hervorgehoben, - okay das macht dann wirklich zuviel Arbeit, schade.

Okay ein direkter Wunsch wäre dann für das eventuelle ROG-Logo. :p
Hoffe es melden sich noch ein paar interessanten dafür...

Hier übrigens eines der Bilder mit Transparenten Hintergrund:
So kann mans auf jeder Board-Oberflächefläche verwenden.

128_CBX373N.gif


Mein Programm hier ist leider etwas beschränkt, so konnte ich nicht den Intervall einstellen.
Habs eben auf die schnelle gemacht, - Rechteinhaber bleibt immernoch NoSyMe ;)

Viele Grüße
 
Wie der Threadtitel sagt, sind diese Avatare ja nur für ComputerBase gedacht; daher ist ein transparenter Hintergrund nicht nötig. Desweiteren gibt es beim GIF-Format kein Durchsichtigkeits-Spektrum von 0 bis 100, sondern nur 1 und 0. Also entweder ist ein Pixel komplett Transparent oder nicht. Das erlaubt es leider nicht, diese Avatare ohne Hintergrund anzubieten.

@Sebi: Wenn du noch 2 Interessenten auftreiben kannst, dann gern.
 
Ich möchte ebenfalls Interesse an Crossfire Sebis Vorschlag bekunden (allerdings kann und will ich aufgrund meiner Funktion hier keinen Avatar verwenden, der ein Firmenlogo aufweist, das möchte ich nur kurz anmerken, um Missverständisse zu vermeiden).
 
Also ohne Hintergrund, ginge schon, wie man in mein post sieht. ;)
Nur leider hast du recht, 0/1, das wird pixelig und sieht bei 80x80 nicht so dolle aus.

Aber gut, wenn die nur für CB sind, dann ist das auch egal.

Leute, bitte melden für ROG-Avatar! :)
 
Ich hätte auch ein Interesse an einem World of Tanks Logo, allerdings würde dies in meine Signatur wandern und nicht als Avatar gezeigt werden ;)
Und weils so schön ist, würde ich auch eventuell ein RoG Avatar einfügen, da ich selber ein RoG Notebook besitze (Asus G50v) :p
 
Zurück
Oben