7000 Members@Forumbase Erschaffer DANKE auch an euch

Nur weiter so cb-Team.

Bin zwar schon lange aktiver Mitleser, doch hoffe ich, mich in Zukunft stärker am posten beteiligen zu können :D (Bahn frei, Spammer kommt :p )

Einer bei 6000 Spammern mehr macht da auch nix :p

Also Volker, gerade du müsstest doch kleinlaut an diesem Thread vorbeitümpeln ;).

Wurde mein Vorschlag, die "interesselosen" FB Nutzer unter 1000Posts zu löschen, um ein angenehmeres Arbeitsklima zu ermöglichen, eigentlich schon in Angriff genommen? Ich habe das Gefühl, es sind schon wieder mehr geworden...

[edit]

30? OMG - du hast Recht, ich habe mit 20 im Höchstfall gerechnet... Aber mal Enrst beiseite, freuen wir uns lieber über die vielen User, so steigt wenigstens die Chance, nochmehr Kompetente Schreiberlinge an Land zu schwemmen, die uns dann wieder ausgleichen ;).

[edit]

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Junge, wo willst du hin?
Ein Forum mit 30 Leuten hier oder was? :stacheln:
Interesse haben viele Leute, das zeigen die 7000, es postet nur nicht jeder zu jedem Beitrag etwas, was mich schon einmal mit einbezieht. Ich würde ja nach deiner Meinung auch rausfliegen, wie noch die Hälfte des CB Teams :p
Es wird irgendwann sicherlich wieder eine 0-Poster Löschung geben, aber bestimmt nicht so bald, da wir dies Jahr ja schon eine hatten.

Original erstellt von Volker
Von was träumst du nachts :p
Orginal erstellt von Volker
Einer bei 6000 Spammern mehr macht da auch nix
Volker!Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen:D

Orginal erstellt von Nick
sagt er doch, von einer cpu.
mir fallen da aber bessere sachen zum träumen ein :P
Orginal erstellt von Jan
Wir haben uns dafür entschieden, Werkam zum 100.000sten Posting diese CPU zukommen zu lassen. Schließlich sind wir uns seiner Position in diesem Forum und unserer Verantwortung bewußt!
Orginal erstellt von Stewi
Bist du wahnsinnig?
Die hätten wir noch schön bei Ebay vertickern können, und du verschenkst das Teil einfach.
Tja meine Herren!;)
Wie soll ich sowas nun nennen, Spammen oder Schreddern?:D:rolleyes:

@Elessar
Es ist hinlänglich bekannt!
Undankbarkeit ist der Welt Lohn!;)
Cerberus

Cerberus, hier braucht jeder mal seine Spamecke, auch wenns nur einmal in Jahren ist, schließlich zählen die IRC Teufelein nicht als Posts ;).

Ich höre aber auch an dieser Stelle auf, Volker im Chat beharken mach imo mehr Spaß...

(Schaut doch mal vorbei, der IRC Chat im Quakenet: #computerbase *fg*)

Zurück
Oben