720/p30 und 720/p60

Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
4
#1
Hallo,

vielleicht weiss einer von euch Pros Rat.

Ich habe festgestellt das wenn ich Videos in p30 Modus schaue alles ok ist > ruckelt nix, CPU Last ist bei 80-85%
Wenn ich auf p60 umstelle steigt die CPU Last auf 95-99% und nix geht mehr, Video bleibt stehen.

Jetzt habe ich mich gefragt, hat meine Grafikkarte (ca. 7 Jahre alt) oder die CPU (3,2 Dual Kern, schuld an dem Ganzen?

Grüße Frank
 

FrankWhite73

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
4
#4
Hallo,

also CPU AMD Phenom X2 550
Grafikkarte AMD Radeon HD6890

Windows /10 Firefox Hardwarebeschleunigung gibt es nicht mehr unter Radeón Tool

Grüße
 

FrankWhite73

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
4
#6
Hallo,

aktuellsten Grafikkarten-Treiber > JA
Firefox aktuell ist > Ja
Hardwarebeschleunigung aktiviert/deaktiviert > JA

Ja alte Gurke klar, aber was genau ist jetzt Schuld daran CPU oder Grafikkarte ?

Grüße
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
8.203
#7

FrankWhite73

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
4
#9
@Pisaro > ich dachte halt auch vielleicht packt die Karte das nicht und die CPU versucht die Rechenarbeit auf sich zu nehmen
@Juppi vielleicht eine kleine Begründung?

Grüße
 
Top