750 GB festplatte

Gaming2009

Cadet 4th Year
Moin,

möchte mir eine 750 GB Festplatte holen ! Nur weis ich nicht welche gut wäre unter 70 € !

mfg

Mal eine Frage brauchst du so viel speicher? denn sonst würde ich die eine 640GB von WD empfehlen oder für 70 Euro bekommste schon 1TB^^

ja ich möchte halt eine gute haben die nicht so schnell warm wird ... einfach naja aufjedenfall muss es mehr als 750 GB sein !

Also wie gesagt wenn du auch mehr haben willst würde ich dir eine 1TB HDD schon raten den die bekommste fürs gleiche Geld wie derzeit die 750GB Version kosten.

jap, aber welche ? es soll halt eine gute sein und kein billiges teil dass nach einem jahr futsch ist !

5400rpm ??? willsch mich ?? es gibt für billige bessere !! und wiegesagt 1 TB brauch ich ja nicht lol wie geiL

Willst die für Daten nehmen oder Systemplatte?

für musik/videos/bilder !! ich hab ja schon eine drin da sind schon die daten drinnen

Das ist halt eine Datenplatte, die Strom spart. Aber da du davon nix hören willst nimm die Blue, oder wenn die nicht reicht die Black. Die Green schafft aber auch 75MB/s. Ich hab die als externes Laufwerk. Hab damit keine Probleme. Aber wenn du meinst du brauchst mehr als 75MB/s für ne Datenplatte, dann nur zu.

Wenn es nur ein Datenlager seien soll also vollkommen ausreichend.
Die Platte heißt Green, weil sie Stromsparfeatures bereitstellt.

Im Übrigen brauchst du da gar nicht lachen, was meinst du wieviel Strom solche Platten in Firmen sparen können, wenn da eh nur Daten drauf sollen die nicht unbedingt 90MB/s brauchen.

Für Spiele würde ich die Platte wahrscheinlich auch nicht nehmen, aber für Musik, Bilder und Filme ist es sowas von egal, dass die Platte etwas langsamer ist.

Zuletzt bearbeitet:
so viel ist 1TB auch nicht glaube mir das wenn du schon 750GB mindesten haben willst kommt es auf die 250GB auch nicht an und somit haste was für die Zukunft bissel und 10% sollte ja die festplatte eh frei bleiben.

stimmt es dass der pc langsamer wird durch viel speicher ?? wenn ich 1 TB zu verfügung habe und ich 500 GB schon voll habe damit wird er langsamer ??

Die Zugriffszeiten nehmen zu ja, den es muss ja die bestimmte Datei unter vielen gefunden werden.

Zurück
Oben