Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wie gesagt wenn du auch mehr haben willst würde ich dir eine 1TB HDD schon raten den die bekommste fürs gleiche Geld wie derzeit die 750GB Version kosten.
Das ist halt eine Datenplatte, die Strom spart. Aber da du davon nix hören willst nimm die Blue, oder wenn die nicht reicht die Black. Die Green schafft aber auch 75MB/s. Ich hab die als externes Laufwerk. Hab damit keine Probleme. Aber wenn du meinst du brauchst mehr als 75MB/s für ne Datenplatte, dann nur zu.
Wenn es nur ein Datenlager seien soll also vollkommen ausreichend.
Die Platte heißt Green, weil sie Stromsparfeatures bereitstellt.
Im Übrigen brauchst du da gar nicht lachen, was meinst du wieviel Strom solche Platten in Firmen sparen können, wenn da eh nur Daten drauf sollen die nicht unbedingt 90MB/s brauchen.
Für Spiele würde ich die Platte wahrscheinlich auch nicht nehmen, aber für Musik, Bilder und Filme ist es sowas von egal, dass die Platte etwas langsamer ist.
so viel ist 1TB auch nicht glaube mir das wenn du schon 750GB mindesten haben willst kommt es auf die 250GB auch nicht an und somit haste was für die Zukunft bissel und 10% sollte ja die festplatte eh frei bleiben.