7600 GT ersatz von ATI ?

NaTaS77

Lt. Commander
hallo

ich will jetzt ein rechner für ein freund zusammen stellen und als grafikkarte hatte ich mir vorgenomme eine 7600gt zu nehmen aber die sind immer noch zu teuer.

die frage ist gibt es ein ersatz für eine 7600 GT! aus dem hause ATI.

welche würdet ihr an meiner stelle nehme.

der will auch spielen aber nicht auf höchster auflösung!

also die ansprüche sind nicht so groß an die karte .aber die sollte schon was taugen .ist eine guter freund!

Danke Gruß

Wenn die 7600 GT zu teuer ist, dann wird auch die etwas schnellere Konkurrenzkarte, die X1650 XT zu teuer sein.

Ich denke du wirst dann eine Nummer tiefer greifen müssen: Bei nVidia wäre das die 7600 GS oder bei ATI die X1650 Pro. Wobei die X1650 Pro einen Tick schneller sein soll als die 7600 GS.

Du solltest dir ernsthaft überlegen ob du die ca. 20€ sparen willst um eine X1650pro zu kaufen die fast 40% langsamer als eine 7600GT oder X1650XT ist. Das lohnt sich nicht wirklich. Täusch dich da nicht, die UNterschiede sind Gewaltig und das für 20€? Ist die Ersparniss euch das wirklich wert?
Den die Einzige Alternative zur 7600GT ist einzig und allein die X1650XT, welche knapp 5-10€ mehr kostet. Dafür ist diese auch ca. 5-10% flotter.

danke

ich denke ich werde eine 7600GT kaufen. die paar € sollte er ausgeben damit er was gutes hat.

gruß

Zurück
Oben