7600GT- Nibitor und 3DTakt

K

Kartonschachtel

Gast
Hallo Leute

Habe hier ein kleineres Problem. Ich will das Bios meiner 7600GT verändern und flashen.
Nun, beides habe ich schon geschafft.... Ging mir zuerst nur um den Geometric Delta Takt.
Hab das so eingetragen ( also nur die Zahl 25) und alles andere default gelassen, geflasht, und es ging-> in 3D Anwendungen schaltete der Takt auf +25Mhz.

Nun will ich aber auch allgemein den 3D Takt anheben. Ich will nicht mehr 560/700, sondern 630/800 und natürlich weiterhin die 25 bei Geo. Hab das gemacht, geflasht, aber irgendwie nimmt er den Takt nicht, es bleibt 560/700 ( aber die +25Mhz beim Geo Takt gehen).
Wenn ich das Bios mit Nibitor auslese, steht bei 3D 630/800....

Ich glaub, ich muss da etwas mit den Stufen verändern ( siehe Bild unten, hab dort mal von 2 auf 3 gestellt) bin aber nicht sicher was ich machen muss/ wie einstellen oder ob das überhaupt der richtige Ansatz ist.

Kann auch sein, das die Karte das Bios einfach nicht erkennt bzw eine Sperre drin ist?!

Kann mir jemand helfen?

Kennt sich niemand mit dem Programm aus oder hat selber mal eine 7600GT geflasht? Gibt's evtl sogar noch eine Alternative zu Nibitor?

anleitungen gibt es genug!.s hier http://forum.chip.de/overclocking/how-grafikkarten-tuning-per-bios-mod-951085.html
nur ein bsp.gibts noch viele andere!

bloß ich hab eine persönliche frage und zwar ich stlle alles um und es klappt auch alles,bloß mit dem 2D das funzt nicht!geht das bei der neuen gts nicht oder warum klappt das nicht?
hab nämlich bei 2D weniger colckrates eingetragen,wegn stromverbrauch un wärme,aber der aht auch im windows immer die 3D taktraten!aber warum?

kann mir da jmd pls helfen?

Zurück
Oben