768/400mhz o. 512MB/400mhz Dual Channel

Maveric555

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
556
Was ist besser?
 

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
Kommt auf den Anwendungszweck an :)
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.330
Besser wofür?
Zum Butterbrotstreichen? :rolleyes:

Worauf soll die Sache betrieben werden? Welches System?


Du bist kein Newbie mehr, du solltest besser wissen, wann man nur helfen kann.
 

Maveric555

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
556
sry ist für spiele und internet!
Windows xp
 

UnCNT

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
172
768MB ohne Dual ist besser.

Weil du einfach mehr RAM hast -> dadurch muss weniger ausgelagert werden. Und somit ist damit der DUAL Channel Betrieb hinten nach weil der nur 512MB hat. Der Speed Vorteil von DC reicht in diesem Fall nicht aus, die 256MB mehr RAM auszugleichen.
 

Maveric555

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
556
haber ich habe das gefühl das der nur auf 333mhz richtig läuft! mit 400mhz kommen fehler
 

UnCNT

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
172
Naja, da bleibt nur noch zu sagen: TESTEN: :)
 

UnCNT

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
172
Ich würde trotzdem die 256MB RAM mehr nicht unterschätzen.
 

Maveric555

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
556
so habe jetzt auf dual channel gestellt! Doch leider läuft der nicht in windows kommt immer ein blauer bildschirm
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Was für RAM ist das denn? Welche Marke? Ist das zufällig DDR333? Oder warum läuft der nicht auf 400 MHz? Du musst schonmal ein paar Dinge darüber sagen, sonst kann dir niemand helfen. Also poste mal am besten alles, was du über den RAM weißt.
 
Top