Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar gibt es mehr gibt ja noch gainward als beispiel. aber die frage aller fragen dann wie is palit vom support und lautstaerke/hitze. wenn die graka etwas lauter is stoerts mich auch nich da ich den taschenrechner etwas weiter weg hab und ich eh mot einem 7.1 dolbs surround headset spiele. mir is halt dann irgendwo die kuehlung wichtig.
Dito. Stimmt auch. Jeder hat da seine Favouriten.
Ich kann jetzt nix über Palit und Gainward sagen, ich hab eben nur von den genannten gute Erfahrungen gemacht.
Hab mir heute die inno 780er bestellt.
Soll ja vom Speed teilweise schneller als Evga sein und der Kühler nochmal ne Ecke besser.
Kaum über 65 Grad und leiser als Evga und Gigabyte Customs.
Gönnt sich allerdings 3 Slots.
Lüfter sind Easy durch inbusschrauben ausbaubar und somit leicht zu reinigen.
Für mich die ausgewogenste 780er, mal sehn. Nächste Woche sollte die im Haus sein.
Man wird alt und hält nun länger die Füße still.
Mit dem zukünftig geplanten 3D Vision Sorround sieht's dann wahrscheinlich wieder anders aus.
Aber erstmal sehn was mit Oculus Rift auf die 3D Visionär Fraktion zukommt.
Inzwischen ist die Inno3D iChill GeForce GTX 780 bei Caseking für 669,90 Euro verfügbar. Damit liegt man auf gleichem preislichen Niveau wie die anderen beiden Vertreter, bietet allerdings auch etwas mehr Leistung. Damit können wir auch der Inno3D iChill GTX 780 eine absolute Empfehlung aussprechen.
also obwohl ich aif arbeit bin hab ich mir die artikel auch durchgelesen gehabt und naja meine fav: palit,inno und iwie asus weil ich bis jetzt immer zufrieden war mit denen, aber wenn ich mir oc varianten von den anderen beiden anguck nunja ich weiss nich ich glaub ich werd mir gleich zu hause weitere berichte drueber angucken. was mich immer halt interessiert is der kundensupport bei palit und inno. mir waren beide (obwohl sie ja schon seit nem jahr auh in deutschland ganz gut etabliert sind) unbekannt bis vor ein paar wochen.
Inzwischen ist die Inno3D iChill GeForce GTX 780 bei Caseking für 669,90 Euro verfügbar. Damit liegt man auf gleichem preislichen Niveau wie die anderen beiden Vertreter, bietet allerdings auch etwas mehr Leistung. Damit können wir auch der Inno3D iChill GTX 780 eine absolute Empfehlung aussprechen.
Naja, meine Windforce Rev 2.0 kam bei hwv.de über idealo mit Versand 594€, ist fehlerfrei und hat einen gute OC (1200/1700 ohne Bios Mods) Werte. Sehe da keinen Mehrwert außer, dass der Kühler bei einer 2. Karte meine Soundkarte blockiert
Sind dann mal eben 75€ die man in die 2. Karte investieren kann, aber Ansichtssache. Schlecht ist sie sicher nicht. Die Inno gibts aber wohl auch bei MF für weniger.
Die inno gabs kurzzeitig für 588,- versandkostenfrei.
Sonst hat sich die zwischen 590-610,- eingependelt.
Der Takt Out of Box ist bei der inno halt ein wenig höher, sowie das Kühlpotential.
Aber klar, alle Karten bewegen sich da auf sehr hohem Niveau.
Auch deine Gigabyte ist mit vorne dabei. Ist ja hier kein Wettbewerb unter CB Usern ;-)
Unterschiede gibts halt noch in Sachen Optik, da sind Geschmäcker verschieden.
Für mich ein inno Argument ist,dass alle Lüfter simpel mit'm Inbusschlüssel entfernt und Super gereinigt werden können.
Find ich persönlich innovativ und gut.
Ich stand auch zwischen Inno3D und Palit (GTX780, OC).
Irgendwie gefällt mir die Inno besser. Wobei ich aber auch glaube, das sich die zwei Karten nichts schenken..
Werde mir daher morgen Mittag die Inno für 600 € zu den Teilen für meinen neuen PC bestellen.
ich hab mir die nochmal anheguckt jeweils die kandidaten, denke mal ich werde zur palit greifen. inno gefaellt mir das design nicht wirklich. bei asus wiederum find ichs total geil lohnt aber etwas weniger da palit hoeher getaktet ist. und wenn der lufter minimal lauter ist naja dann interessierts mich nich ganz muss nur mal noch berichte lesen wie es mit der kuehlung der palit ausschaut.
werd ich mir dann auch nochmal angucken, bin arbeiten bis heute abend..... wobei die palit ja schon guenstiger is als die anderen beiden favoriten. aber dank nochmal werd mir die msi mal angucken.
Ergänzung ()
alao habe mir grade mal die msi angeguckt von den werten und vom design sagt es mir nich so ganz zu.