7800GT 256MB PCI-E für 200€--- ok?

D

dreamax

Gast
Ist eine XFX GF7800 GT 256MB DDR3 PCI-E 2Monate alt für 200€ ok?
Die karte läuft laut aussage locker als GTX.

is der preis ok?

und hamm die GT&GTX den gleichen chip?

mfg dreamax

neu kostet die karte 330€ 200 sollte ok sein wenn sie nicht zu stark übertaktet wurde ^^

mein gott
wie können manche soviel geld für eine gebrauchte grafikkarte bezahlen?

bei mir heisst gebraucht = 50%wertabzug ohne jegliche diskussion, immerhin erlöscht öfters die garantie und du hast keine ahnung was drin steckt.

ich würde an deine stelle die gt neu kaufen und mit der das spielen geniessen. die kostet gerade mal über 300€ andere gts sind schon drunter

oder eben die hier

http://www.grafikkartenpower.de/sho...id=77&osCsid=c0f89656649d2f8d672896fed15a9a05

die kann man bis 468/1228 mhz übertakten

Zuletzt bearbeitet:
@lilxbee

Wenn du soviel Geld hast, dann mach es so. Die klugen kaufen gut gebraucht und sparen dabei ohne irgendwelche Einbußen :rolleyes:

@Dreamax
Bei ner 7800GT sind die fehlenden Pipes Lasercuttet. Somit nicht reaktivierbar. Aber generell würde ich bei eBay eh nix glauben. Was ich da alles schon geschrieben hab und verkauft :lol:

Ne damit meine ich
wer Gebrauchtes kauft, soll dementsprechend
für 200€ ist es gut
ich meine aber die ebay auktion für 370€
aber wenn man manche auktionen in ebay sieht, wo leute teils genau so viel bezahlen , wie sie für neu-geräte bezahlt hätten...
und viel geld habe ich nicht

@dreammax es gibt bereits geforce 7800gt für 271€ und ist bald bestimmt lieferbar, guck auf geizhals.at

Zurück
Oben