7800GT und alter VGA Monitor

floridianer

Cadet 4th Year
Hi,

hab nun gestern abend mein System zusammengebaut. Da mein neuer Monitor erst heute oder morgen kommt, habe ich meinen alten 17 Zöller angeschlossen mit dem DVI/VGA Adapter der dabei lag. Allerdings erhält mein Monitor kein Eingangssignal. Woran kann das liegen?

Hast beide der zwei DVI Anschlüsse getestet? Es sollte eigentlich mit jedem Monitor gehen.

ja,habe ich gemacht. vielleicht irgendwelche Jumper auf dem A8N-E setzen oder so?

verschraubt hatte ich die jetzt nicht. aber fest reingedrückt. ich hoffe,daß das heute mit meinem P19-2 klappt. ansonsten werde ich die mal richtig festmachen und hoffen, daß es funktioniert

also ich habs nun fast ne Stunde probiert ein Bild auf meinen alten Monitor zu bringen. es klappt nicht. Hab mir jetzt ein 420 Watt Netzteil gekauft. das muß doch ausreichen,oder?

A8N-E
7800GT
DVD Brenner
2 IDE Festplatten

Ich bekomme einfach kein Signal raus...

Abwarten. Ich hab auch nen nen gaaaanz alten 17" CRT. Wenn ich meinen Rechner (siehe sig) mit meiner 6800GT anschließe bekomme ich ebenfalls kein Bild. Mit meinen neueren 19" gibt es da keine Probleme.

Mal den 17" an nem anderen Rechner angeschloße, bzw mal eine Andere Grafikkarte auf dem Mobo Testen.

PC herunterfahren und den Monitor mit dem Adapter am DVI Ausgang der Graka verbinden. Monitor Ausschalten und wieder einschalten, dann warten bis der Monitor in den standby modus fährt und dann den PC anschalten.

Zurück
Oben