7800GTX-Gamer Treiber @ Vista32

master_joe

Cadet 2nd Year
Hello!

Ich suche für meine 7800Gtx einen treiber zum gamen. Derzeit ist der 7.15.11.7516 von 2.5.2008 instaliert. Läuft recht gut aber wie gesagt würde das letzte noch rauskitzeln wollen. RivaTuner läuft auch noch mit.
Eure Meinung ist gefragt!

hi,

Also vista 32Bit...

ich mein man sollte in ca 6-8 monate in den 64Bit einsteigen . ..

und wegen der Grafikkarte , würde ich dir lieber mal eine neue kaufen mich umschaun..

weil wegen Direct X10 halt weil das macht ja Vista 32Bit auch genau wie 64Bit..

Weil sonst kannst ja bei XP bleiben.

/ 9800GTX + oder ATI 4870 Kaufen kosten ca 250-300Euro##

Aber das ist es wert..

weil mehr wirdst du nicht rauskitzeln aus den alten Chip sorry...

oder eine 8800 GTS G92 Chip aber..!!

Kauf kommt jetzt nicht in Frage.... habe 2005 für die 7800er je 520€€€. Die Karte ist sehr schnell unterwegs (derzeit reicht es mit). Hab ich mit dem 64bit windows welche Vorteile?

nein, beim zocken eher nachteile, ausführlicher artikel in einer c´t von vor ein paar wochen

64Bit bringen dir echt keine Vorteile, wenn du keine 4gig Ram hast atm. Es rechnen nen paar Programme schneller, die auf 64Bit Programmiert sind, das wars aber auch schon.

Btw.: Schöner Ava gell Straßendörfler? -.-

Also ich (7950GT [256Mb]) nutze einfach immer den neusten, ist bestimmt nicht der schnellst Treiber für unsere G70 / G71 , aber stabiler. damals, 169. ... hatte ich oft Abstürze und Bluescreens, was ich von den neuen 174. ... nicht sagen kann.

Und selbst wenn, bei einer so alten/langsamen Karte bringen 10 % auch nichts, dann hast du halt 33 statt 30 Fps... bei so niedrigen FPS-Werten lohnt es sich nicht und bei hohen ist die Steigerung unnötig--> wofür die Arbeit machen einen guten Treiber zu suchen?!:freak:

Zurück
Oben