Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche für meine 7800Gtx einen treiber zum gamen. Derzeit ist der 7.15.11.7516 von 2.5.2008 instaliert. Läuft recht gut aber wie gesagt würde das letzte noch rauskitzeln wollen. RivaTuner läuft auch noch mit.
Eure Meinung ist gefragt!
Kauf kommt jetzt nicht in Frage.... habe 2005 für die 7800er je 520€€€. Die Karte ist sehr schnell unterwegs (derzeit reicht es mit). Hab ich mit dem 64bit windows welche Vorteile?
64Bit bringen dir echt keine Vorteile, wenn du keine 4gig Ram hast atm. Es rechnen nen paar Programme schneller, die auf 64Bit Programmiert sind, das wars aber auch schon.
Also ich (7950GT [256Mb]) nutze einfach immer den neusten, ist bestimmt nicht der schnellst Treiber für unsere G70 / G71 , aber stabiler. damals, 169. ... hatte ich oft Abstürze und Bluescreens, was ich von den neuen 174. ... nicht sagen kann.
Und selbst wenn, bei einer so alten/langsamen Karte bringen 10 % auch nichts, dann hast du halt 33 statt 30 Fps... bei so niedrigen FPS-Werten lohnt es sich nicht und bei hohen ist die Steigerung unnötig--> wofür die Arbeit machen einen guten Treiber zu suchen?!