Casecooler91
Rear Admiral
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 5.935
ich habs so gemacht:
hab mir einen warenkorb gemacht und dann so 1-2 wochen gewartet bis ich den tiefstpreis hatte und dann bestellt.
wenn du bestellst und er sinkt nochmal,storniere und bestell nochmal(hab ich auch gemacht)
das ist dann halt wie mit aktien handeln.
hab mir einen warenkorb gemacht und dann so 1-2 wochen gewartet bis ich den tiefstpreis hatte und dann bestellt.
wenn du bestellst und er sinkt nochmal,storniere und bestell nochmal(hab ich auch gemacht)
das ist dann halt wie mit aktien handeln.