7900 GTX BIOS vs GTO tuning

BasCom

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.384
Servus. ich habe mir nu mal das GTx bios aufgespielt. nuja der einzige vorteil ist das ich beim übertakten mit den nvidia treibern beim GDD3 den regler weiter als 800 mhz schieben kann. aber man munkelte mal: GTO mit GTX Bios würde ein wenig langsamer rennen. was dran ?

derzeit: 715/820 @ GTX bios. vorher: 710/800 @ GTO ca selbe 3dmark werte
 

tAk

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
7.139
Könnte sein, das die GTO ein bisschen schärfe RAM Timings hat.

Aber der Taktunterschied zwischen den beiden Biosen ist ja nicht wirklich gewaltig. ;)

mFg tAk
 

BasCom

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.384
also mit dem gto bios hol ich mehr 3dmark punkte raus habe ich festgestellt. habs wieder draufgezogen
 

tAk

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
7.139
Dann wird das wohl an den Timings liegen. Ist der Punkteabstand denn gross?

mFg tAk
 
Top