7950gx2 Bio(ruckel)Shock

Hallo! Hab auch die 7950 Gx2 und kann Bioshock unter XP soweit ruckelfrei spielen. Hab rund 40 Frames, nur in manchen Szenen- wo Feuer,Wasser und viele Gegner sich mal auf nem Haufen gleichzeitig tummeln ruckelt es leicht.
Meine Settings:

Treiber 162.18 . Im Treiber hab ich alles auf Standard, AA,AF und V Sync anwendungsgesteuert. Multi GPU ein.

Grafiksettings: 1280*1024 alles auf High + V-Sync. ausgeschaltet nur Verzerrung und Globale Beleuchtung.

So läuft es bei mir super, das Spiel ist auch noch nie abgestürzt.

Ich habe die Demo bei 1600x1200 gespielt mit vollen Details. Es ist durchaus spielbar, aber kratzt hier und da schon hart an der Grenze. Eine Übertaktung der Karte(n ;)) von 15% merkt man schon deutlich, grade weil man sich auf der Grenze zwischen Gut und Böse befindet.

Die Vollversion habe ich leider noch nicht, aber hatte eigentlich gehofft, dass die etwas besser laufen wird. Das wäre ja nun schade :(

Da scheint beim Threadersteller irgendeine Einstellung nicht zu stimmen, da schon jetzt zwei Leute berichtet haben, das Bioshok mit einer GX2 flüssig läuft.

Warten wir mal seine Antworten ab.

mFg tAk

bei mir läuft bioshock mit 1280x1024 im schnitt 50fps flüssig und ohne ruckler.
grafikeinstellungen auf max. und treiber: 163.44

Also Bioshock funzt bei meiner GX2 1A
In 1280*1024 alles High alles ON im Treiber hab ich auch 4*FSAA und 16*AniFilter

AA geht aber mit die 7950GX2 nicht......

Bei MOH Airborne auch nicht.

Bei mir 1680 x 1050 laüft flüssig fast nie unter 30 Fps!

Ich habe übrigens eine E6300@3 Ghz-hilft bei die Unreal 3 Engine viel wenn man eine ordentlich CPU hat!

Treiber 163.67

Zurück
Oben