8"-10" Tablet um ~100€ für die Mutti :)

Muscapee

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
257
Hey Leute,

bin leider nicht so bewandert auf dem Tabletmarkt.
Gibt es aktuell ein Tablet zwischen 8-10 Zoll was man für 100€ empfehlen könnte? Anforderungen sind nicht all zu hoch.
Würde hauptsächlich zum browsen und Spiele ala Candy Crush benutzt werden.

Darf auch gern gebraucht sein. Neu wird sich da wahrscheinlich schwer was finden lassen.

Liebe Grüße
 
Also...für den Preis würde ich dir das empfehlen.
Amazon Fire HD 8
Gute Akku Werte und 8 Zoll groß . Flott ist es auch
 
Ah Top. Die Dinger hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Früher hatten sie ja ne ganz eigene Benutzeroberfläche und wären von daher ganz rausgefallen.
Schau ich mir mal an.

Weitere Empfehlungen`?

Ah mist, kein PLaystore. Also der sollte schon dabei sein. Keine Lust meiner Ma alle 2 Tage zu erklären wie man fremde APK´s installiert :D
 
Muscapee schrieb:
Ah mist, kein PLaystore.
Einfach nachinstallieren. Das bekommt eigentlich jeder hin.
Wirklich schnell ist das HD 8 aber nicht. Sobald man ein paar Apps installiert hat genehmigt es sich manchmal doch recht lange Gedenkpausen. Aber dafür ist es konkurrentlos billig. Speziell wenn es wieder mal mit Prime Rabatt angeboten wird.

Ansonsten musst du zu Import-Tablets aus China greifen wenn es neu sein soll. Bei gebrauchten Tablet sehe ich eher das Problem mit dem steinalten Android. Die meisten Tablet bekommen keine oder nur wenige Updates. Zu alt sollte das Gerät also nicht sein.
 
Ok, wenn das möglich ist, sollte das kein Problem sein.
Aktuell kostet es 89€, gabs das schon günstiger? Prime hab ich.

Gibt es sonstige Alternativen? wenn es lohnt leg ich auch gern 20€ drauf. Wie gesagt, auch junge gebrauchte kommen in Frage.
 
Muscapee schrieb:
Aktuell kostet es 89€, gabs das schon günstiger?
Ich habe es für 70€ bekommen. Es gab auch mal eine Aktion für ~60-65€.
 
Also für 60€ würde ich auch sofort zuschlagen :D
Gut, aber wann es wieder zu dem Preis verfügbar ist, ist ja wahrscheinlich nicht abzusehen.
 
Also ich kann ruhigen Gewissens diesen hier empfehlen. Kostet momentan 146€ und ist über deinem Budget, aber jeden Cent wert. Haben das für die Mutter meiner Frau geholt und das Ding ist einfach klasse.
 
Zurück
Oben