8/10 Zoll Android Tablet nur Wlan zum surfen bis 250euro

Chrisss007

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
526
Ich weiss nicht was für eins nehmen soll.Habe nach gelesen das für ein 10 zöller eine auflösung von 1280x920 zu wenig sei und man dann die pixel sehen würde und der surf spass dahin wäre.

Das tablet wird nur zum surfen genutzt und brauch kein lte.benutze es nur zu hause im wlan.

habe mir folegende raus gesucht:

Tolina Tab 8
Acer Iconia one 8 b1-820
Lenovo ideatab A10-70
Medion LifeTab P8314
Trekstor Surftab Xintron i 10.1
medion Lifetab S8311
Lenovo Yoga Tablet 2-8

außer konkurenz da ich denke sie sind ein wenig überpowered für meinen gebrauch
Lenovo Yoga Tablet 2-10
Lenovo Yoga 3-10

Wenn ihr eine gute kaufempfehlung habt für ein schönes 10 zöller zum surfen in der preis spanne von 150-250 mit einer guten display (auflösung und man sieht keine pixel beim surfen) dann lasst mir eine antwort da :)

Danke und eine schönen abend noch jungs und mädchens
 
Ich habe das Tolino, und bin recht zufrieden damit. Habe ich neu bei EBay für 89€ bekommen.
 
Reichen auch die 8 Zoll aus ? also ist das nicht zu klein?

Noch wer eine Meinung dazu?
 
Ich finde 8'' groß genug und noch recht handlich, 10 wär mir zu gross und bei meinem alten 7er fand ich manches einfach zu klein.

Fürs surfen eigentlich OP, aber im Preisrahmen: das Nvidia Shield. Android 6 zugesagt, SD Kartenslot etc.. aber für reines surfen langt eigentlich auch so ein Medion/Lenovo Teil für max 150€.
 
Zurück
Oben