News 8- und 12-Kanal-Lüftersteuerung von Scythe

Preis ist in Ordnung, aber bisher habe ich nie 8-12 Lüfter gebraucht. Normaleweise reicht doch 2-4:)
 
12 Watt erscheinen mir lächerlich wenig bezogen auf 8 oder sogar 12 Lüfter, wäre dieser Umstand nicht, wär's gekauft.
 
Man kann es auch übertreiben. Wer hat schon 8 oder gar 12 Lüfter am laufen und will diese vor allem alle manuell einstellen?
 
Gibt es die Dinger auch in schön?
So klobige rausstehende Knöpfe...
 
12 Watt wird schon reichen - ohnehin hat die Steuerung ja den Zweck mehrere Lüfter unter der Maximum RPM zu betreiben. Wenn ich 8 oder 12 Lüfter auf Anschlag betreibe - erübrigt sich eine LT-Steuerung ;)
 
Axzy schrieb:
12 Watt erscheinen mir lächerlich wenig bezogen auf 8 oder sogar 12 Lüfter, wäre dieser Umstand nicht, wär's gekauft.

Hat mich auch gewundert. Pro Kanal wärs OK, aber so?

Sanjuro schrieb:
12 Watt wird schon reichen - ohnehin hat die Steuerung ja den Zweck mehrere Lüfter unter der Maximum RPM zu betreiben. Wenn ich 8 oder 12 Lüfter auf Anschlag laufen müsste erübrigt sich eine LT-Steuerung ;)

Deswegen sollte man trotzdem bei Vollbestückung auch volllast laufen lassen können.
 
Sexy, leider kein Platz dafür ^^
 
Sieht fast so aus wie meine Selbergebaute...
 
Soviele Käufer finden solche Dinger doch nicht mehr oder wieviele User hauen sich 12 Lüfter ins Gehäuse?
 
Ziemlich wenig Leistung. Meine beiden Sunbeam Rheobus für je 15€ haben einzeln mehr Leistung. Und kosten zusammen sicher weniger als das Scythe Teil
 
Ich suche nach ner Steuerung für ca. 8 Lüfter. Ich hab einPhantom Gehäuse und steuere den Lüfter auf meinem Accelero S1, den im Netzteil und den am CPU Kühler selber. Dazu noch mindestens 4 Gehäuselüfter. Sind mindestens 7 Stück. Die Steuerung im Phantom selbst geht nicht weit genug runter mit der Spannung um wirklichen Silentbetrieb zu ermöglichen und kann außerdem nur 4 ansprechen.

Das größte Problem an den Steuerungen sind einfach die hervorstehenden Knöpfe. Dann geht die Klappe vorne nicht mehr zu und es sieht beschissen aus. Hatte ich schon mti meiner KazeMaster im alten Gehäuse.
 
Schickes Design, guter Preis, ordentliche Verarbeitung und genügend Kanäle... eigentlich alles richtig gemacht.

Aber warum nur 12W Maximalleistung über alle Kanäle? Das ist doch ein Witz. Andere Lüftersteuerungen bieten die 12W pro Kanal!
 
just for fun mal 12 Lüfter einbauen.Ich setze mal mein headset auf damit ich den lärm nicht höre.

Einwenig übertrieben.4 reichen alle mal.damals hätte man gesagt ok aber in der heutigen zeit nicht mehr.Wo soll man denn 12 120er Lüfter einbauen?:freak:

Wakü ist was schönes aber hat auch sein nachteil.Mein Kumpel ist ein Schlauch geplatzt und somit waren mal rund 400€ im Hintern.:evillolBei mir ist die Pumpe mal stehen geblieben aber hatte glück und habe es früh genug bemerkt.Seit dem habe ich Lüfter wieder drin und gerade mal 2 120er und mein Graka lüfter mehr nicht und das kühlt wunderbar.
 
denk aber auch das es pro Kanal ist

Hab hier eine (nicht im Rechner) die macht 20 Watt pro Kanal,
auf der Packung steht 45Watt pro Kanal - empfiehlt Caseking aber nicht ;)
von Lamptron

Hab auch nur 2x 140mm vorne
einen 120mm hinten

alles dynamisch vom Board geregelt - besser gehts nicht
 
Zurück
Oben