xxGesichtsbuchx
Cadet 3rd Year
Hallo,
nachdem mein Rechner leider den Geist aufgegeben hat will ich mir nun einen neuen zulegen.
Ich bevorzuge dieses Mal einen Laptop da ich "mobiler" sein will.
Bei Media Markt habe ich mich online beraten lassen und da sind die auf folgendes Modell gekommen: ACER "Aspire E5-574G-593Q 15.6 Zoll" leider kenne ich mich bei Laptops nicht ganz so gut aus vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen?
Folgende Vorraussetzungen sollten erfüllt werden:
ANWENDUNG:
Office (Für meine Weiterbildung)
Spiele (Auflösung (Mittelmäßig, sie sollten ohne Probleme laufen, die Ultra HD Auflösung wird nicht benötigt) Tom Clancys The Devision, Dragon Age Inquisition, Fallout 4, Star Wars Balltefront (solche halt)
Er muss jetzt nicht sehr mobil sein ich will damit einfach auch mal im Wohnzimmer oder eigenem Zimmer sitzen können.
Fesplattengröße: 1 -2 TB
Laufwerk: BlueRay
Displaygröße:
ab 15,6 Zoll
Auflösung:
Sollte es klappen HD ^^
MAtt oder spiegelnd: leider kann ich hierzu nicht viel sagen aber das dürfte mir egal sein
Akkulaufzeit: 5 Stunden
Betriebssystem: generell Windows (sollte im besten Fall bereits installiert sein)
Design: UNWICHTIG
Einzige Bedingung das Gerät sollte beim Media Markt erhältlich sein
Hoffe auf einige Antworten, vielen Dank im voraus schon mal
!
Was ich noch dazu sagen sollte der nette Herr von der Online Beratung meinte "gaming" sei mit dem Teil möglich.
!
nachdem mein Rechner leider den Geist aufgegeben hat will ich mir nun einen neuen zulegen.
Ich bevorzuge dieses Mal einen Laptop da ich "mobiler" sein will.
Bei Media Markt habe ich mich online beraten lassen und da sind die auf folgendes Modell gekommen: ACER "Aspire E5-574G-593Q 15.6 Zoll" leider kenne ich mich bei Laptops nicht ganz so gut aus vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen?
Folgende Vorraussetzungen sollten erfüllt werden:
ANWENDUNG:
Office (Für meine Weiterbildung)
Spiele (Auflösung (Mittelmäßig, sie sollten ohne Probleme laufen, die Ultra HD Auflösung wird nicht benötigt) Tom Clancys The Devision, Dragon Age Inquisition, Fallout 4, Star Wars Balltefront (solche halt)
Er muss jetzt nicht sehr mobil sein ich will damit einfach auch mal im Wohnzimmer oder eigenem Zimmer sitzen können.
Fesplattengröße: 1 -2 TB
Laufwerk: BlueRay
Displaygröße:
ab 15,6 Zoll
Auflösung:
Sollte es klappen HD ^^
MAtt oder spiegelnd: leider kann ich hierzu nicht viel sagen aber das dürfte mir egal sein
Akkulaufzeit: 5 Stunden
Betriebssystem: generell Windows (sollte im besten Fall bereits installiert sein)
Design: UNWICHTIG
Einzige Bedingung das Gerät sollte beim Media Markt erhältlich sein
Hoffe auf einige Antworten, vielen Dank im voraus schon mal
Ergänzung ()
Was ich noch dazu sagen sollte der nette Herr von der Online Beratung meinte "gaming" sei mit dem Teil möglich.