Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmals was haltet ihr von diesem Laptop... Man kann auch seine Konfiguration überdenken oder nicht... Und da man in Foren sobald man ein neues Thema auf macht gesperrt wird muss ich alles hier schreiben
Ergänzung ()
An alle anderen die mir zuvor Laptops vorgeschlagen haben und Sinnvolle Beiträge geleistet haben vielen Dank! Hab mir alle angeguckt und als vergleich genutzt
nunja, ich habe deine Frage beantwortet und dich auf die Differenz zwischen dem verlinkten Modell und deinen eigens aufgestellten Wünschen hingewiesen.
kann man ja nicht wissen, dass du di inzwischen geändert hast
aber gut, wenn es jetzt 17" und HD+ sein soll, jo... dann ist es ein kleineres Übel zwischen all den Geräten die es für das Geld gibt. noch ein Hinweis: da ist kein Windows dabei. Wenn du noch ein legales Win10 übrig hast, kannst du den nehmen. und nein Win7 läuft darauf nicht und die ganzen Superpreiswert Win10 Angebot die es im Netz gibt sind zu 9X% nicht legal.
Weil die cpu zur fast aktuellen kaby lake Architektur gehört und Microsoft nur noch mit Windows 10 die aktuellen cpu Plattformen unterstützt.
Du kannst zwar Windows 7 installieren, aber Windows Updates verweigern dann den Dienst.
Wenn du win7 nutzen möchtest musst du den mit dem Pentium 4405U nehmen.
Ein gebrauchtes HP Elitebook von ebay ist für mich immer noch Preis/Leistungssieger. Man muss aber unbedingt auf den optischen Zustand vom Metall-Gehäuse achten!