nein ich hab mich mit antec wirklich nicht auseinander gesetzt. jedoch sehen mir die teile extrem billig aus. sorry, aber ist nur eine vermutung meinerseits. ich hab auch geschrieben, das sie mir billig aussehen. vllt sind die ja besser als ich denke.. hm ok ^^ dennoch kommen sie niemals an die wirklich guten ran
jo speicher lowvolt is ja klar.. corsairs teile sind auch alle lowvolt (oder zumindest die vengence die ich kaufen werde sind lowvolt soweit ich gelesen hab.. bei dem xms3 bin ich jetzt nicht 100%ig sicher). ich muss nur sagen bei speichern vertrau ich nur auf corsair

z.b. meine ocz die ich derzeit hab sind eine katastrophe (gut ich hab sie seit 3,5 jahren, aber bin seit dem ersten tag sehr unzufrieden. und damals hieß es auch noch ocz seien super speicher -.- beim ram gehts zudem auch darum, das der corsair z.b. kaum teurer ist als der adata. ich würd bei den derzeitigne preisen zumindest niemals son adata nehmen. wenn der corsair 30€ teurer wäre, dann ok.. dann kann man nen adata nehmen. aber bei 5€ oder so naja ^^
und die ssd.. ja. man merkt in der praxis keinen unterschied zwischen den ssds

ob man ne intel oder ne crucial oder ne ocz nimmt ist irrelevant, sofern! man nur auf praxisperformance nach gefühl geht. das heißt dennoch nicht, das sie gut ist. sie ist definitiv schlechter als die crucial c300/m4 und die intel g2/g3. da es der sandforce controller ist, von dem ich rein garnix halte, da er der schlechteste des marktes ist (hat mal gaaanz grob gesagt die meisten probleme und ist von minderwertigerer qualität als wie der marvell und der intel (der auch ein marvell ist im kern)) ich werd jetzt nicht ins detail gehen.. wer mag kann sich die letzten 20-30 seiten des sammelthreads für kaufberatung ssd's durchlesen ! da haben wir das bis ins kleinste detail durchgekaut.)
ich zumindest würde niemals nen sandforce kaufen
vor etlichen monaten als ich noch nen ssd noob war, wollt ich auch die corsair force kaufen. jetzt würd ich sie niemals nehmen. ich kauf mir jetzt ne m4, oder wenn sich herausstellt das die m4 probleme macht (die c300 hatte nen paar probleme mit der (leider noch aktuellen) 0006er firmware)dann die 320er von intel.
naja immerhin ist die corsair besser als ocz.. ocz ist der größte schrott des marktes (zumindest die vertex serie). manche anderen teuren mit slc nand und so könnten durchaus gut sien, aber die kommen ja nich in frage. (und lustigerweise sind tausende von leuten drauf reingefallen das sie ach so toll wäre und haben sie gekauft.. ROFL)
/e: @yidaki: sag mal wie ist das intel board von dir ?? hab mir grad dein sysprofil angeschaut. ich wollt mir jetzt das sabertooth von asus kaufen. hat ja überall auch spitzenwertungen bekommen. wobei ich das intel das du hast sowie das gigabyte ud3p als alternative hab. das ud3p is jedoch teurer als das sabertooth, daher kauf ich lieber das sabertooth. zumal es intel lan hat und das ud3p lahmen realtek lan -.-
das intel board jedoch wäre ne echte alternative zum sabertooth