Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Liste schaut schonmal sehr gut aus, würde ich auch so stehen lassen. Die Investition in das Netzteil ist vielleicht nicht sofort spürbar, aber auf Dauer spart man bestimmt, zumal du mit 700Watt wirklich masssiv überdimensioniert bist und das Superflower für heutige Verhältnisse "nur" 80% Eff. hat (und das bestimmt auch erst bei ~50-70% Last auf die du nie kommst, eher 5-10% Last beim browsen und das Video konvertieren erledigt dir ja die GTX Dank CUDA mit links).
Der RAM geht günstiger, das Gehäuse plus die drei Lüfter ist ebenfalls teurer als nötig und bei der GTX 750i wirst du nicht viel Unterschied zu deiner GTX 570 merken.
Der RAM geht günstiger, das Gehäuse plus die drei Lüfter ist ebenfalls teurer als nötig und bei der GTX 750i wirst du nicht viel Unterschied zu deiner GTX 570 merken.
@JollyRoger2408
Es geht mir nicht nur um die Leistung des PS´s! Natürlich soll er besser sein als mein jetziger aber mit diesem Setup wäre ich sicher schneller beim Arbeiten, denn hauptsächlich stößt meine CPU an ihre grenzen auch bei schon einfacheren Aufgaben. Dazu kommt noch das ich nur den doofen Boxed Lüfter von Intel auf meiner CPU habe, daher wird dieser auch sehr schnell heiß, wenn ich mal länger spiele. Dazu kommt noch das ich schon einen Abnehmer habe für meinen alten PC!
Beim Ram werde ich mich noch einmal umsehen und wahrscheinlich auf deinen Tipp zurückkommen!
Das Gehäuse gefällt mir persönlich sehr gut und da der PC auf meinem Schreibtisch stehen wird, da neben oder unterm Tisch kein Platz ist, bin ich bereit auch etwas mehr Geld dafür aufzubringen. Bei den Lüftern bin ich mir eh noch nicht sicher! Es sind ja schon zwei vorhanden jedoch habe ich gelesen, dass diese sehr laut sind und deshalb wollte ich sie gegen andere ersetzen.
Wenn dir das Gehäuse gefällt, du aber Bedenken hast, dass die Lüfter zu laut sind, dann nimm aber gleich ordentliche Lüfter zum tauschen: Noiseblocker NB-BlackSilentPro P-P
@JollyRoger2408
OK Danke für den Tipp! Reichen aber nicht auch nur zwei Lüfter? Einer Vorne rein und Hinten raus? oder sollte ich noch einen für die Seite nehmen?
Ja mir reicht die Karte. Ich muss nicht immer die höchsten Einstellungen haben, denn mittlerweile geht es mir eher um Lebensdauer. ich möchte mir nur noch wenig bzw. keine neuen Spiele für den PC kaufen denn ich besitze eine PS4 und spiele lieber mit Controller. Ich kaufe mir den PC nur damit ich was aktuelles habe das die nächsten Jahre hält und ich meine alten Spiele (vor allem Strategiespiele) zocken kann und dafür reicht das Dicke.
Wegen Kabel und Anschlüsse habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, denn bei mir um die Ecke gibt es nen PC-Laden bei dem man auch seine eigenen selber zusammensetzen kann mit guten Werkzeug und da kann ich mir dann auch noch vergleichsweise günstig so etwas mitnehmen.
Wenn es nur ein 8 GB Riegel ist, würde ich ihn auf einen Kit mit zwei Riegel umtauschen, oder noch einen gleichen Riegel dazu kaufen. Wenn du den PC mit nur einem RAM Riegel betreibst, schenkst du Performance her, da du mit nur einem RAM Riegel kein Dual Channel hast.
OK danke für die schnelle Antwort!
Ich denke mir ist beim Bestellen ein Fehler unterlaufen :/ naja werde ich wohl oder übel mal probieren den ram tauschen zu lassen :/! Das wird wohl bis nächste Woche dauern glaube ich also ist an einen Zusammebau noch nicht zu denken
Edit:
aber es ist normal das der Riegel nur etwa halb so hoch ist? das kommt mir so komisch vor!
habe es mir grade noch mal schnell durch den kopf gehen lassen und würde einfach einen zweiten Riegel holen.
Dieser RAM hat die Zusatzbezeichnung "VLP", was für "Very Low Profile" steht. Der RAM ist extra so nieder, dass er auch in Mini-ITX Systemen verwendet werden kann. Natürlich kann man ihn auch in großen Systemen verwenden.
Wenn du einen zweiten Riegel holst, sollte es aber der Gleiche sein.