80GB datein auf Bluray sichern mit welchen Programm

Pistolen_Pete

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
11
Moin!
Mit welchen Programm kann ich ganz einfach ein Paar Ordner auswählen, zusammen 80GB. Die das Programm dann Automatisch auf mehrere Blurays aufteilt, zur Sicherung, finde einfach nichts passendes. Und ja es sollen Blurays sein keine hdd
thx
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.963
Hi,

Pack es doch einfach mit 7Zip in Teile die klein genug sind und verteile es mit jedem beliebigen Brennprogramm.

VG,
Mad
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.838
ImgBurn vllt, wenn es erkennt, dass es mehr Daten sind als auf die Disk passen, bietet er meistens Optionen an. Vllt teilt er es auf 2 Disks auf.
 

abulafia

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.211
Geht mit Nero. Die Funktion heißt DiscSpan.

Die Alternative ist ein gesplittetes Archiv mit WinRAR oder 7zip zu erstellen. Dann brennst du die Archivdateien einzeln auf BR.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pistolen_Pete

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
11
Auf die Idee mit Winrar bin ich gar nicht gekommen, wäre ja auch eine Möglichkeit danke erst mal
 
Top