80GB Festplatte wird nur als 30GB Platte erkannt

AlMualim

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
990
Wie das topic schon sagt, wird meine platte nur als 30GB platte erkannt. Ich habe mir ein neues mainboard besorgt und musste deshlab formatieren. als ich die partition löschen wollte, wurden nur 30GB erkannt.Vor dem Formatieren wurden jedoch die regulären 80GB erkannt.was ist da los?
 
Welches Betriebssystem setzt du ein?
Was für ein Mainboard hast du?
Ist die Festplatte richtig gejumpert?
Hier noch ein Tip.
Und etwas über die Suchfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ist die Festplatte richtig gejumpert?"



die ist nicht richtig gejumpert ! Schau mal genau ! :D

Gruss B.Monkey
 
Das wird wohl die Funktion namens "Limit Capacity to 32 GB" sein, die du per Jumper aktiviert hast.
Bei einer 80 GB Samsung-Platte musste ich allerdings auch mal was in der Firmware verändern, damit das Entfernen des Jumpers überhaupt von der Platte bemerkt wurde.
 
ok danke werds versuchen, hab windows xp pro sp2
 
Zurück
Oben