• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere "'83" Neues Spiel der Rising Storm Entwickler - Antimatter Games - angekündigt

Isaac42

Ensign
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
152
Ein kurzer Hinweis meinerseits, da ich es gestern zufällig entdeckt habe und mit den Liebhabern der Rising Storm Reihe teilen wollte.

Der Entwickler Antimatter Games hat ein neues Spiel namens "'83" angekündigt

Das Szenario des Spiels orientiert sich am kalten Krieg, allerdings mit einer alternativen Wendung, das der Konflikt eskalierte.

Meiner Meinung nach ein interessantes Szenario, welches meines Wissens nach noch in keinem Shooter wirklich behandelt wurde. Ich bin gespannt in welche Richtung das Gameplay gehen wird und ob es sich subjektiv genauso gut anfühlt wie in den Rising Storm Teilen. Zumindest die Website gibt Auskunft, das es die Intention ist, ein authentisches Gefühl für die Waffen zu vermitteln.

"‘83’s weapons are authentic to their real-world counterparts. All weapons work as players would expect in the real world, with systems such as ballistic modeling, penetration, real-world accurate recoil and advanced weapon handling putting the most iconic weapons of the Cold War in your hands."

Außerdem ist die Rede von einem hohen 80+ Player-Count sowie der Integration von Fahr -und Flugzeugen.
Als Fraktionenen werden sowohl die Nato als auch der Warschauer Pakt genannt, die sich auf großen Karten gegenüber stehen. Jede Runde soll Auswirkungen auf eine übergeordnete territoriale Kontrolle haben und den Konflikt dynamisch verschieben und sich auch so auf die Inhaltserweiterung nach der Erscheinung des Spiels auswirken.

Das sind so ganz grob die bis jetzt erhältlichen Information zusammengefasst.
Ich lade euch gerne zu einem Meinungsaustausch ein und hoffe, das der ein oder andere etwas damit anfangen kann.

Hier der Trailer:


Website des Spiels:'83 the Game

*Disclaimer: Ich werbe nicht für das Spiel und erhalte auch kein Geld vom Entwickler oder arbeite für diesen, sondern wollte lediglich auf das Spiel hinweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus und holdes
Danke für die Info! Hatte ich bisher gar nicht mitbekommen und Rising Storm: Vietnam bisher für mich der beste Teil mal sehen was das hier wird.
 
@holdes Kein Ding. Der Trailer kam auch gestern erst raus. ;)
 
Zurück
Oben