8500gt spackt rum

DeathG

Lt. Junior Grade
Hallo habe meine andere graka gerade an meinen freund verliehen und zocke momentan mit meiner alten 8500gt leider kann man das nicht zocken nennen .... auf niedrigster grafik läuft alles flüssig (crysis bf2) leider schmieren beide spiele nach kurzer zeit einfach auf den desktop ab....? habe momentan nichts übertaktet daran liegt es also nicht bei crysis merk ich wie manche sachen erst zu spät geladen werden an dieser stellen ist dann gelb auf den texturen? bf2 kann ich wenn ich einen server ohne bots aufmache zocken bei crysis geht das nich es wird dann einfach eine fehlermeldung mit "musste beendet werden" angezeigt was kann das sein? habe alle treiber neu drauf und mein system könnt ihr in meiner sig ablesen..Danke schonmal für die antworten!!!

Gruß DeathG

Ich hätte da mal eine ganz anderes Frage mal kurz zu deiner Signatur......

wie hast du es geschafft auf 3,6GHz :freak:

wie hast du es geschafft von DDR 800 auf 1600 :freak:

wie hast du es geschafft den Speicher deiner Graka auf 1400 = 2800 zu kriegen? :freak:

Kann es sein, dass du davon träumst?^^

Möchte das nur mal so am Rande wissen! DAnke

mein cpu läuft auf 3.6ghz mit knapp 1.62volt und mein arbeitsspeicher auf 2.6volt bei meiner graka hat mir ein freund aus nem pc laden andere speicherbausteine draufgesetzt die diese hohen taktraten verkraften außerdem zieht mein gehäuse vorne über einen schlauch kalte luft aus meinem bier kühlschrank^^ Und ja es war mal so als ich noch nicht hier bei cb war da habe ich mal davon geträumt aber seitdem sich mein traum erfüllt hat fragen mich viele viele ungläubige wie ich das geschafft hab^^

Gruß DeathG

Welche Temps haste bei 1,62V? :freak:

Wie kühlst du deinen Ram?

Und wie zum Himmel hat dein "Kollege" mal eben andere Bausteine draufgepackt xD?! :freak:

Also welches OS nutzt du denn und hast die Treiber der HD 3870 vorher entfernt?

offtopic: nen paar Screens von deinem System mit CPU-Z und GPU-Z wären toll mit Prime im Hintergrund zum Beispiel oder auch nen paar Fotos von der umgelöteten Karte

Bei der karte hat sich vom aussehen nix geändert nur das die speicher von na anderen firma sind aber davon mal ab ich habe die treiber von der ati restlos entfernt (formatiert) und trotzdem keine besserung habe auch schon mit verschiedenen betriebssystemen versucht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben