Hey Leute,,
ich brauch nen neuen PC, er sollte möglichst leise sein (was ich jetzt höre ist nicht mehr auszuhalten
) aber auch über möglichst Powerreserven verfügen.
Verwendung:
Office/Inet/Skype/Onlinepoker/Datenbanken (und die datenbanken möglichst schnell)
zusammengestellt habe ich mal folgendes:

Jetzt wollte ich ma hören was ihr so denkt.
Noch ein paar punkte:
Mainboard --> leider kein plan, hab es im testberciht gefunden und hätte ganz gut abgeschlossen.
Arbeitsspeicher --> auch hier kenn ich mich nicht aus
deshalb nur was vom preis her durchschnittliches in den warenkorb gelegt.
TFT --> selbigen hat mein bruder schon über ein jahr, sieht ganz stylisch aus, ka wieviel sich da verändert hat mit der technik
Case --> auch durch testberichte gelesen das alles schön entkoppelt sein soll und gut durchlüftet, aber auch leise? oder doch eventuelle lieber das K58 oder ne ganz andere alternative
alternativer CPU lüfter kommt einn monat später entweder der scythe mugen oder der
Alpenföhn Groß Clockner,
Grafikkarte bräuchte ich eure hilfe.
würde erstmal auf die onboardzurückgreifen. reicht ja zum pokern
dann vlt was größeres aber dennoch leise
wie siehts mit passiven aus?
PowerColor Radeon HD 5750 Go! Green die eventuell?
Hoffe ihr könnt zu allem mal ein kleines wort verlieren und mir ein wenig weiterhelfen
Vielen dank schonmal
Grüße
ich brauch nen neuen PC, er sollte möglichst leise sein (was ich jetzt höre ist nicht mehr auszuhalten
Verwendung:
Office/Inet/Skype/Onlinepoker/Datenbanken (und die datenbanken möglichst schnell)
zusammengestellt habe ich mal folgendes:
Jetzt wollte ich ma hören was ihr so denkt.
Noch ein paar punkte:
Mainboard --> leider kein plan, hab es im testberciht gefunden und hätte ganz gut abgeschlossen.
Arbeitsspeicher --> auch hier kenn ich mich nicht aus
TFT --> selbigen hat mein bruder schon über ein jahr, sieht ganz stylisch aus, ka wieviel sich da verändert hat mit der technik
Case --> auch durch testberichte gelesen das alles schön entkoppelt sein soll und gut durchlüftet, aber auch leise? oder doch eventuelle lieber das K58 oder ne ganz andere alternative
alternativer CPU lüfter kommt einn monat später entweder der scythe mugen oder der
Alpenföhn Groß Clockner,
Grafikkarte bräuchte ich eure hilfe.
würde erstmal auf die onboardzurückgreifen. reicht ja zum pokern
dann vlt was größeres aber dennoch leise
wie siehts mit passiven aus?
PowerColor Radeon HD 5750 Go! Green die eventuell?
Hoffe ihr könnt zu allem mal ein kleines wort verlieren und mir ein wenig weiterhelfen
Vielen dank schonmal
Grüße