Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe als Betriebssystem Win7 RC druff.mein prob.Need for Speed carbon läuft nur mit schwarzen Balken links und rechts.Hab ne 8600gt.Echt komisch bei meinem Kumpel geht es.
Einer ne Ahnung woran es liegt?haben beide einen 19Zoll TFT Widescreen.Nur hat mein Kumpel ne GTX 260.
dann ist es noch ein treiberbug oder wie?ein tipp.mein kumpel ist in der nvidia systemsteurung gegangen und hat unter skalierung nvidia skalierung verwenden genommen.dann waren die schwarzen balken weg,
Der Monitor ist über VGA angeschlossen.habe leider kein DVI port am Moni.Wenn ich jetzt von der Grafikkarte am DVI Port mit einem Adapter auf den VGA port gehe des Monitors,Wird mir dann die Skalierung verwenden angezeigt?Habe gehört das es nur angezeigt wird,wenn man den Moni per DVI angeschlossen hat.
f. nfs carbon gibt es einen sog. custom resolution launcher. da kannst du beim starten deine gewünschte auflösung einstellen (auch widescreen, obwohl man das im spiel selber nicht wählen kann - bei mir z.b. 1920x1200) und dann läuft das spiel auch im wide-format ohne dass die karren in die länge gezogen werden und somit platt wie flundern sind.
dann sollten auch deine schwarzen balken verschwunden sein.
auch mit patch 1.4 kann man den launcher mit "1.3" starten und es funktioniert.