8800 GT: 512 MB oder 1024 MB

@ Co5uM
y33H@ schrieb:
In Zusammenarbeit mit der Computerbild bietet Atelco bis zum 31. März 08 jedem einen 20€ Gutschein an, der sich registriert und eine Menge von "Spam" über sich und sein virtuelles Postfach ergehen lässt (man muss aber kein Häckchen setzen und wird somit auch nicht zugespammt). Nach der erfolgreichen Registrierung flattert der Code via Email ins Haus. Zu beachten ist, dass die Versandkosten (5€ per Vorkasse bzw. 8+2€ per Nachnahme) extra gezahlt werden müssen. Alles, was von den 20€ übrig bleibt, solange man diese nicht übersteigt, verfällt. Der Gutschein ist bis zum 31. Dezember 08 einlösbar.

Fröhliches shoppen :)

cYa
 
Wenn du lioeber die maxtor bevorzugst kein thema, hab dir jetzt leider kein link dazu.
aber die WD sind sehr leise und von der geschwindigkeit kann man auch nicht meckern, schick dir morgen mal nen link bzw. poste ihn hier.
hab jetzt nicht mehr den nerv zum suchen^^ mein bett ruft:D
gute nacht allerseits
mfg
 
@ Co5uM

Guck dir mal noch die Samsung F1 an - grandiose Teile :)

cYa
 
y33H@ schrieb:
@ Co5uM

Guck dir mal noch die Samsung F1 an - grandiose Teile :)

cYa

meinst du die ?

Ihr ratet beide von der Maxtor mit 32MB Cache ab. Sind die nur lauter oder auch sonst nicht so gut? Und bringen einem die 32mb Cache was?
 
Ich würde dir die Samsung HD753LJ empfehlen, 32 MiB sind schon eine praktische Sache, wenn auch nicht weltbewegend.

cYa
 
Bei THG ham se grad n Test zwischen 512mb und 1024mb veröffentlicht.

Hier schauts euch mal an:THG 512-1024mb GraKa Ram

Fazit: 512mb sind schneller. 1024mb lohnen nicht und sind auch nicht in Full-HD Auflösung nötig.
 
@TomyLight
du weißt ja, traue keinen Test den du nicht selbst manipuliert hast...

also wenn sie die Grafikkarten alle auf einen takt gebraucht hätten und dann gebencht, wär etwas anderes rausgekommen.

warum zu Hänker testen sie Crysis/FSX als einzige Spiele ohne AA/AF?!
hab so das gefühl, dass die Benchmarks wo die 8800 GT 1gb einen Vorteil gehabt hätte, ausgelassen wurden, wie zB Crysis 1680x1050, 4AA, 8AF, Very High.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TomyLight

THG kannste in der Pfeife rauchen, diesen Test sowieso :rolleyes:

Die 1024er ist, solange soviel Speicher nicht gefordert ist, aufgrund des höheren Verwaltungsaufwandes langsamer.
kA, was die da gemessen haben, es gibt genug Pages, die das (realistische) Gegenteil aufzeigen ... THG eben.

cYa
 
meint ihr, irgendjemand würde subjektiv bemerken bzw. unterscheiden ob eine GPU 5% mehr oder weniger performed? ich kann es nicht.

alle test die ich gesehen habe besagen, dass die grakas ziemlich gleich sind sowie auch die ATI HD's zu den 8800ern. Es handelt sich doch nur um marginale abweichungen.

die eine hat hier 20 punkte mehr die andere in einer anderen eigenschaft.
 
http://www.hartware.de/review_776_5.html
hier hab ich dir mal einen kleinen test, sind zwar leider keine WD festplatten dabei aber dafür die neue seagete und die arbeiten ja mit maxtors zusammen und so berauschend von der leistung her sind sie nicht ;)
mfg
 
the witcher schrieb:
http://www.hartware.de/review_776_5.html
hier hab ich dir mal einen kleinen test, sind zwar leider keine WD festplatten dabei aber dafür die neue seagete und die arbeiten ja mit maxtors zusammen und so berauschend von der leistung her sind sie nicht ;)
mfg

also lieber beherzt zu ner wd oer samsung greifen oder?^^
 
hey leute, is zwar eig die falsche forumskategorie, aber ich frag trotzdem mal. hab ja mal das system gepostet das ich holen will. Das waren so ca. 600 €, doch ich habe wohl doch so zwischen 700 € -750 € zur verfügung. Was könnt ich mir dafür kaufen? Netzteil dürfte mein akutelles reichen.
Ist ein Sharkoon 450-8p mit +12V1 - 18 A und +12V2 - 18 A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben