8800 GT defekt?

~eXodus~

Commander
servus

hab seit en paar tagen auch en problem mit meiner graka. angefangen hat et mit Brothers in amrs: hells highway.
mitten im spiel hat das bild gestockt, der sound etc is aber weitergelaufen. es ging dann erst wieder als ich kurz mithilfe vom taskmanager aufn desktop zurück bin. dann kams immer in relativ regelmäßigen abständen wieder. dasselbe prob hab ich jetzt bei FC2. kann das die Graka sein oder vllt das Netzteil?

Hört sich eigentlich nicht wirklich nach der Grafikkarte an... Temperaturen mal ausgelesen bzw. Übertaktest du?

ne temps sin ok. wird mit accerelo s1 un 2x80 zalman @5v gekühlt. OC`ed wurde auch net

Schon mal eine Peripherie-Diagnose gemacht inkl. USB-Geräte, Laufwerke, RAM Riegel etc? Wobei der RAM meistens Blue-Screens provoziert, aber versuchen kannst du es ja mal. Hast ggf. eine andere Karte zur Hand um es damit zu testen?

Haste dein rechner getaktet

Wenn ja mach mal alles auf Normal ...ich hatte auch mal das Problem

also die rams sinds ma net. weil die neu sin un uch beim freund voll liefen. un das einzige was noch dranhängt is das laufwerk aber das kanns uch net sein weil ich das schon ewig nemme benutze weil alles auf meiner externen is. muss dann madie graka vomm kolleg holen un schauen obs mit der geht

gug ma nach nem aktuellen chipsatz treiber und mal graka treiber

Zurück
Oben