• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 8800 GT nicht ausreichend für low settings?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass man sich auf den Schlips gestiegen fühlt, kann ich noch grob irgendwo nachvollziehen, aber so ein Verhalten ist schon etwas übertrieben, glaubst du nicht?

Um jegliche Diskussion vermeiden zu müssen, hier der Link zur offziellen FAQ (wäre nicht so schwer gewesen, oder?). Derer zur Folge erfüllst du gerade so die minimalen Anforderungen. Die Folgen dessen sind selbsterklärend und in deinem Fall auch unmittelbar zu beobachten...

Was für ein Kindergarten... :rolleyes:
 
Leute antwortet einfach nichtmehr hier in diesem Thread, verläuft doch eh nur ins leere.

Bitte closen
 
Bei mir läuft es auch grade so spielbar, und meine Graka ist eine generation jünger.
Ausserdem könntest mal overclocking deiner cpu versuchen, denn mein athlon x2 läuft auf 3,6... und das wird wohl einiges ausmachen beides.
 
Ultranerd schrieb:
Biste Hellseher? Was hasse ich solche Schlaumeier wie dich...

Ultranerd schrieb:
Vergisst einfach meine Frage bzgl. BF3, es kommen eh nur dumme Kommentare.
Jetzt weiß ich warum dieses Forum überall so schlecht geredet wird, bzw. Witze drüber gemacht werden. :D

Na ja, ich verzieh mich dann mal ins offizielle EA-Forum, da sind zumindest kompetente Leute unterwegs.

Tz, seltsames Forum mit noch seltsameren Usern hier... :lol:

Ich bin auch dafür dass Du im EA-Forum weiterlolst, da kannste von mir aus die User beleidigen bis zum geht nicht mehr. Hier ist das nicht gerne gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben