• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 8800 GT nicht ausreichend für low settings?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mit BF3 hat sich die Hardware Industrie dumm und dämlich verdient. Für dieses eine Game…. Lasse alles so wie es ist und mache nenn bogen drum. Oder wie schon gesagt bitte einmal aufrüsten….

Komisch, dass Crysis läuft und BF3 nicht...
Naja, dann musst du wohl ein paar Euro für ne neue Graka und CPU locker machen, für 100€ bekommst du schon was Ordentliches im Gebraucht-Bereich.
PS: Leg dich nicht immer mit allen Leuten an, die dir helfen wollen, das nervt mich tierisch und dir wird bald kein Schwein mehr Tipps geben.

verkauf es !

mal gewinnt man, mal verliert man...

in diesem Fall hast du zweimal verloren :-)

frag ich mich auch ^^

Auch wenn das spiel schlecht aussieht, kann es sehr wohl sein, dass die anforderungen immernoch zu hoch sind.

Texturen, partikeleffekte etc... die kann man alle ausschalten, aber wenn der unterbau dennoch für Physik, Spielablauf, levelaufbau etc... leistung braucht, dann wird es so sein...

Du kannst das aufrüsten ja nicht für ein spiel machen, mach es für kommende spiele ;)

Leute es ist auch keine 8800GTS 512 aka G92 OC.

Neue Graka plus CPU müssten schon her. Auf jeden Fall ein Quad Core (für die 64 Maps:D) da reicht auch kein i3 wie man es hier so oft lesen kann.

MFG

time-machine schrieb:
nicht wegen einem einzigen so ziemlich jedes aktuelle spiel wie max payne 3,bf3,the witcher2

Ach so? Und warum zocke ich dann gerade MP§ mit medium-high settings mit 30-40 fps auf meinem PC?

Vergisst einfach meine Frage bzgl. BF3, es kommen eh nur dumme Kommentare.
Jetzt weiß ich warum dieses Forum überall so schlecht geredet wird, bzw. Witze drüber gemacht werden. :D

Na ja, ich verzieh mich dann mal ins offizielle EA-Forum, da sind zumindest kompetente Leute unterwegs.

Tz, seltsames Forum mit noch seltsameren Usern hier... :lol:

es läuft auf jeden fall mit der 8800, hatte ich anfangs bei BF3 auch. Viel viel viel zu schwach ist quatsch. dein arbeitsspeicher lässt allerdings zu wünschen übrig :-/
ursprünglich hatte ich bei beginn von bf3 die gtx 8800 en, AMD Phenomen XII 945 und 4 GB DDR3.
ich hab auf ne GTX 570 aufgerüstet aber auf den 64er hats trotzdem manchmal geruckelt, die details waren aber natürlich deutlich besser als bei der 8800 auf nem 48, klar. dafor low, mit der 570 high/ultra.
der einbau von 8GB Arbeitsspeicher DDR3 hat dem ganzen zur "vollendung" verholfen

Ultranerd schrieb:
Läufts denn bei dir? Dein PC ist ja nun auch nicht gerade ne Granate. :D

Übrigens, das ConfigTool stürzt bei mir immer ab...

Battlefield 3 läuft bei mir im Singleplayer ganz okay, zwar nicht ultraflüssig aber dennoch aktzeptabel spielbar bei mittleren settings ohne aa & schatten bei 1024x768.
Allerdings war mir schon klar das ich BF3 nicht wirklich geschmeidig bei mir zum laufen bekomme und habe es auch nur da ich es von einem Kumpel bekommen habe.

EDIT:
Vergisst einfach meine Frage bzgl. BF3, es kommen eh nur dumme Kommentare.
Jetzt weiß ich warum dieses Forum überall so schlecht geredet wird, bzw. Witze drüber gemacht werden.

Ganz ehrlich, wie alt bist du?!

Wie frech kann man eigentlich sein andere User um hilfe zu bitten, welche dir korrekte und realistische Antworten geben die den tatsachen entsprechen und nicht irgendwo aus der Nase gezogen worden sind und diese dann als "DUMM" hinzustellen?!
Wenn du nunmal eine veraltete Hardware hast musst du halt damit leben nicht die neusten Spiele flüssig spielen zu können.

Und nur weil du es nicht wahrhaben willst, warum auch immer andere User welche so freundlich sind und dir helfen wollen als dumm und unkompetent hinzustellen ist wirklich unter aller Sau!

Und warum hast du Dich dann hier regestriert wenn im EA Forum ja eh kompetentere Leute sind und dir hier bei Computerbase ja alle nur etwas böses wollen... ? (kopfschüttel)

Wenn ich solche schmarotzer-sprüche lese bekomme ich wirklich nen Hals.

Zuletzt bearbeitet:
kollege... zügel deine zunge...

warum gleich so "frech" nur wenn nicht dei erwünschte antwort kommt...?

Wenn alles bei dir auf den aktuellsten stand ist (von der softwareseite aus) undn ichts im hintergrund ressourcen braucht, und das spiel auf den neusten stand ist... dann wird es leider so sein...

keiner kann hier zaubern... was erwartest du eig. zu hören?

Killerphil51 schrieb:
Entweder es wird in diesem Fall auf BF3 verzichtet oder eine bessere Hardware gekauft - Ende![/B]

...eine dritte Möglichkeit wäre, er beleidigt alle User dieses Forums und verdrückt sich in ein anderes Forum... oh wait... hat er ja bereits :D

Ultranerd du bist ein typisches 12-jähriges Kind, das einfach nicht wahr haben will, dass seine Hardware zu schlecht ist und deswegen alle hier blöd anmacht... Das Forum hier hat wenigstens Niveau, heul dich doch bei EA aus!
EDIT: Mist, zu spät :D

II n II d II schrieb:
Crysis 1 läuft auf seinem System garantiert auf low. Ihm geht es halt darum, dass es selbst auf kleinster Einstellung nicht läuft.

@TE
Es gibt halt ein paar Spiele, die nicht gut skalieren, also bei denen es keine richtig niedrigen Einstellungen gibt. Leider. Und anscheinend ist BF3 so ein Fall.

EDIT:
Hast du vielleicht die Umgebungsverdeckung oder sowas im Treiber eingestellt?
wenn ich nicht irre war die EN 8800 GTX die bei crysis 1 erst für richtig schub gesorgt hat dank directX 10. ich hab damals für meine Asus über 550€ hingelegt O.o
EDIT:
Dein Prozessor ist halt leider leider mit nem 1er Golf zu vergleichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab dich mal gemeldet, so ein Ton geht überhaupt nicht - und dann auch noch Hilfe wollen.

Der Hammer hier…:freak: naja wusa

Minimum System Requirements

PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
MEMORY: 2 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE

Recommended System Requirements

PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
MEMORY: 4 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE

Sind die Original Angaben von Dice,heißt also.das dein PC das gerade noch so packen sollte.Wie du schon selber sagst kannst du das Game nicht mit maximalen Details spielen,aber eigentlich passen sich die Einstellungen des Spiels beim ersten Start der vorhandenen Hardware an.Mal daran gedacht deine Treiber zu aktualisieren ? Also Grafikkarte Chipsatztreiber usw....?

Ansonsten hilft wirklich nur noch ein Aufrüsten der Komponenten.Du wirst sonst bald bei vielen Spielen die in Zukunft kommen keine allzugroße Freude mehr haben.

Ultranerd schrieb:
Biste Hellseher? Was hasse ich solche Schlaumeier wie dich...

Du hast mich falsch verstanden. Mein Kommentar bezog sich darauf, dass jemand geschrieben hatte, dass bei deinem System aktuelle Spiele wie Crysis 1/2 nicht laufen würden und ich Crysis aber auf ähnlicher Hardware schon laufen gesehen habe.

Ich habe nicht gemeint "läuft nur auf Low", sondern "im Gegensatz zu BF3 bringt die Wahl der kleinsten Einstellungen bei anderen Hardwarefressern sehr wohl was".

Musst ja nicht gleich angefressen sein.

Vielleicht ist es untergegangen: Hast du im Nvidiatreiber irgendwelche Bildverbesserungen an, die das Spiel eventuell bremsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben