8800 GTS 512MB G92 EVGA Ab 89,95€

Micha83411

Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2.357
8800 GTS 512MB G92 EVGA Ab 89,95€/ Alternative Ati 4850

HoHoHo.....Hallo ich bin mal so frei und weise euch auf ein Schnäppchen hin (für alle diejenigen die bei der 4850 ins klo gegriffen haben "ich inklusive") NexxtDirect.de hat aber Internet probleme die konnten heute den ganzen tag nicht online gehen !!! Weis nicht ob es da noch welche gibt.... Link 1) http://www.hardwareschotte.de/hardw...4/preis_EVGA+e-GeForce+8800GTS+512-P3-E841-AR

Link 2) http://www.idealo.de/preisvergleich...00gts-pcie-2-0-512mb-512-p3-e841-ar-evga.html


bei City Pc Shop habe ich schon eine Bestätigung

"Sie erhalten diese Email auf Grund einer Statusänderung zu Ihrer Bestellung vom 09.12.08:

Vielen Dank für Ihren Auftrag, dieser ist hiermit von unserer Seite aus bestätigt.

Informationen zur Lieferzeit Ihrer bestellten Artikel sind nach einem Login im Onlineshop in der Bestellübersicht eingetragen.

Über den Versand oder die Bereitstellung zur Abholung werden Sie separat per Email informiert.


Nach einem Login finden Sie Details zu Ihrer Bestellung hier:"
 
Zuletzt bearbeitet:
für so unwahscheinlich halte ich das angebot nicht, ist ja "nur" 10€ günstiger als sonst.

trotzdem ein super angebot! für 90€ + versand so viel leistung... man man man

gruß
 
es gab vor ein paar wochen oder tagen doch schonmal ein angebot für 99€ wenn ich mich nicht irre

gruß
 
Ja ich weis aber die waren so schnell weck bzw. die hatten nur so wenige das kaum einer eine bekommen ich inklusive ...Das war eine PNY
 
8800GTS ist auch ein Auslaufmodell... Die anderen Preise bei Schotte sind totalüberzogen. Eine 9800GTX+ gibt es auch schon für ~160€.
 
Regis91 schrieb:
8800GTS ist auch ein Auslaufmodell... Die anderen Preise bei Schotte sind totalüberzogen. Eine 9800GTX+ gibt es auch schon für ~160€.

Und was ist eine GTX?

Ach ja richtig. EIne höher getatkte Triple SLI fähie 8800GTS mit einem geshrinkten G92.

Leistungstechnisch minimal Unterschie,dafür doppelt so teuer.
 
Muss doch alles raus... neue Nvidia Karten kommen...! In 2 Monaten ist dann die 9800 GTX soweit das sie 99 Euro kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weis nicht was ihr habt ich bin mit meinen gtx 280s zufrieden. egal. auf jeden ist 90 eur nen fairer preis für nen 8800 gts weil die auch sehr performant ist.
 
Ich habe das geschrieben weil es leute gibt die sich momentan " eine 9800gt oder eine 4850 kaufen wollen"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ chinamaschiene: treffender kommentar :o

@ topic: eig schon ganz nice, wahrscheinlich wegen der 4830. weil in dem preissegment hat nvidea ja grad nix besonders tolles.
 
Naja gut aber eine 8800Gts kann man aber nicht mit einer 4830 vergleichen (oder) a) vom Preis und b) von der Leistung
 
hab mir nexxt.direct eine 8800gts bestellt. auf nachfrage haben die mir jetz gesagt, dass ich wohl 2-3 wochen warten muss -.- mal schauen, obs irgendwo noch ne alternative gibt.
 
Hi,
will auch mal meinen Senf dazugeben, nachdem ich den ganzen Grafikkarten-HickHack der letzten Tage beobachtet habe.

Ich hab auch versucht (wie viele Andere) die 4850er zu bekommen. Bin aber erst hier im Forum gelandet, nachdem ich mich über die Graka und den Preis informieren wollte. Aber früh erkannt, dass des wohl nix geben wird, wegen Preisfehler.. nichts desto trotz nen Versuch ist/ war es wert. Habe auch noch immer keine Stornierung vom T-Systems-Shop.. (sry: was'n Saftladen 5Werktage? - die sind wohl total überfordert.. naja ob ich da nochmal was bestelle).

Aber zurück zur 8800GTS: Das Angebot kam mir dann auch gelegen und so sehr schlecht ist die Karte ja nun wirklich nicht.. vor allem für einen Preis unter 100 Euro (Außerdem macht es bei meinem aktuellen System nicht sooviel aus, ob 4850, 9800gtx+ oder 8800GTS512, denke ich)

Das Problem ist jetzt wohl die Lieferbarkeit, bei der Bestellung stand noch alles auf "sofort verfügbar". Bei fast allen Shops, die man übers Schotten-Listing erreichen konnte, sah es in der Lagerabfrage dann aber nicht so gut aus. Hab das m.M.n. günstigste und beste "verfügbare" aussgesucht --> bei nexxtDirect bestellt und siehe da nun steht da beim Artikel "in 3-4 Wochen..." da müssen wohl jetzt auch einige bestellt haben, dass es fix umgesprungen ist (oder eben schlechte online Lagerbestandsaktualisierungen) - nächst'ma bestell ich dann per Nachnahme oder gleich im Amazon-Marketplace
Eine Nachricht, dass es länger dauert habe ich von denen aber noch nicht
- tja.. das gibt wohl auch nix.. und wie die Preise von aktuellen GraKas in 4 Wochen aussehen? wer weiß.. von daher denke ich nicht, dass es lohnen wird zu warten. (aber erstmal abwarten)

@dgoetjen: Wann hast du denn die GTS bestellt?

@Micha83411: Wo, wann hast du die bestellt? Bei City PC Shop oder noch/doch woanders?

*g* *beAVer*
 
Ich hatte bei nexxtDirect bestellt. müsste morgen da sein , und bei city pc werde die da aber nicht nehmen obwohl da immer abhol bereit steht(hatte per email geschrieben das ich die nicht mehr will).billiger wird die auf keinen mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weis nicht was ihr habt ich bin mit meinen gtx 280s zufrieden. egal. auf jeden ist 90 eur nen fairer preis für nen 8800 gts weil die auch sehr performant ist.

Wieso schreibst du so einen blödsinn, wenn nicht zum angeben? Peinlich...

Übrigens gabs heute mittag ein angebot auf amazon marketplace für 110 inklu für die evga 8800gts. Hab sie für einen freund bestellt und hoffe auf kurze lieferzeit. Versand angeblich montag, bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist gerade eine gebrauchte bei ebay drinnen für 80€
 
Dass es im Amazon-Marketplace auch welche gab/gibt weiß ich. Da gab es Anfang/Mitte der Woche auch günstigere als für 110Euro. Aber man will ja sparen wo man kann. :( Nächstes mal nimm ich so ein Angebot war, war aber zu dem Zeitpunkt auch noch nicht so ganz sicher, ob mich die GTS vollends zufriedenstellt.

Zu dem ebay Angebot:
Ja das hab ich gesehen. Hätt ich mir noch keine bestellt hätte ich es mir auch überlegt. (Vielleicht kommt die ja doch.. zeitig) Aber..tja wenn man wüsste wie alt die ist? so ganze ohne OVP.. naja.. wäre für 80 auch noch evtl. ein gutes Angebot. (kommt halt aufs Alter an und wegen Garantie).
Nur ist hier wieder Risiko-Faktor-eBay und/bzw. Deppen-Faktor-eBay am Werk! Denn warum 80 zahlen, wenn man auch 90 oder 100 bieten kann? Ist doch viel schöner :rolleyes: Lieber mal 1 Euro bieten und die Sofort-Kauf-Option futsch machen.. statt direkt für 80 Euronen zuzulangen.. Da hat wohl jemand wieder falsch (hoch)gerechnet.. denn (mind) 80 Euro wird die bei eBay bestimmt auch einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben