8800 GTS 512MB G92 EVGA Ab 89,95€

Ja, ist richtig... und der Preis fällt und fällt. Jetzt steht er schon bei 86,95€.

Sehe an deiner geänderten Signatur, dass deine Karte schon angekommen ist. Damit haben sich meine weiteren Fragen eigentlich erübrigt... (aber trotzdem: wann kam sie an? / Wie schnell war der Shop mit Anfragen & Service?)
 
So ist es, 119€ und dann noch 12€ Versand ist bestimmt nicht günstig. Für etwas weniger bekommt man schon eine HD4850.
Bei solchen Angeboten (EVGA) muss man schnell sein, die PNY war innerhalb von 48std. überall ausverkauft.
@*beAVer* : Ich würde dort anrufen, kann mir kaum vorstellen, dass die noch was reinbekommen. Das waren sicherlich Restbestände.
 
Das waren keine Restbestände (jedenfalls nicht vom shop).Ich hatte am 20.11 da schon mal eine bestellt(aber eine PNY) aber die war denn wie diese auch ausverkauft, dann sollte sie erst in der 51KW ankommen aber durch zufall hatte ich gesehen das der Shop eine evga hat.Dadurch das das Geld schon da war ging es schnell 2 tage oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wollen wir mal sehen, ob die PNY nächste woche bzw. irgendwann mal wieder verfügbar sein wird;-)
 
@ *beaver*: ich hab meine karte am 9.12. bei nexxtdirect bestellt und auf nachfrage dann drei tage später die auskunft bekommen, dass ich zwei-drei wochen bis zur nächsten lieferung warten muss. heut früh kam dann aber die versandbestätigung und ich hoffe, dass die karte morgen oder spätestens freitag da ist^^

ich kann den shop an sich aber absolut empfehlen! wahnsinnig schneller und freundlicher support, das ist echt mustergültig. zudem kann man bei <90 eur für ne 8800gts ja echt nich meckern ;)
 
@dgoetjen: ja danke! Aber ich glaub da war ich selber schon schneller (hehe:D) ich habe nämlich heute morgen gesehen, dass der Artikel bei denen wieder als verfügbar angezeigt wurde und hab gleich eine Mail hingeschickt, ob das auch stimmt. Denn telefonisch konnt man mir Anfang der Woche keinen genauen Liefertermin nennen. Und ja ist richtig Ware ist wohl wieder eingetroffen.
Aber ne Versandbestätigung habe ich von denen noch nicht.. :(

Vielleicht haben die Frühaufsteher unter uns (euch) ja auch zufällig in den Shop geschaut und noch ein Schnäppchen gemacht.. Denn heute morgen stand die Karte als lieferbar und für einen Preis von läppischen 82,57€ drin.. (+Versand) Sie ist nun aber aus'm Shop verschwunden.. da sie jetzt bestimmt total ausverkauft ist (und auch wohl nicht mehr reinkommt) Für die, die es geschafft haben dann Glückwunsch (hoffentlich auch ich ...bald) zum meiner Meinung nach aktuellen Mega-Preis-Leistungs-Killer! (Da kann eine 4850er nochsoviel besser sein)

:cheerlead: Happy-*beAVer*
 
mir ist auch vieles ein Rätsel. Aber was will man machen! Es kann sich einem nicht alles manifestieren. Take it easy!
 
Hi, wollt nochmal nach nem Update Fragen.

Wer hat denn schon alles eine GTS erhalten? also die, die bei NexxtDirect bestellt haben.. Egal ob jetzt die EVGA oder PNY Variante.
Würd gern wissen, wie meine Chancen stehen.. weil ich grad nicht so genau weiß auf wen ich meine Wut/Verärgerung fokussieren soll.. Online-Shop oder Paketdienst.:confused_alt:

:heulNo-Happy *beAVer*
 
Zurück
Oben