8800 gts 640 an billig PC

S

soul4ever

Gast
Hi miteinander,

will einem Kumpel meine 88gts 640 von Leadtek verkaufen.

Konnte seinen PC noch nicht sehen, daher kann ich zu seinen Daten noch nichts sagen. Er meinte, er hat sich vor nem Jahr so für 400€ nen billig PC gekauft mit nem dual core von AMD.

Werde heute wahrscheinlich mir das Teil mal anschauen. Was denkt ihr? Reicht da das NT oder ist das ausgeschlossen?

Wenn ich das richtig in nem anderen Forum gelesen habe, braucht die Gts 26A auf der 12 Volt Schiene ist das korrekt?

Wenn ich die Karte einbaue und der Saft reicht nicht, dann startet im schlimmsten Fall der PC neu oder?

Grüße

soul4ever schrieb:
Konnte seinen PC noch nicht sehen, daher kann ich zu seinen Daten noch nichts sagen. Reicht da das NT oder ist das ausgeschlossen?
Hallo,

und woher sollen wir das dann? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Schau dir wie du schon gesagt hast das Teil an und schreib dann was er so verbaut hat.
Kaputt machen kann man eig. nix wenn zu wenig Saft vorhanden ist.
Gruß

moquai schrieb:
Hallo,

und woher sollen wir das dann? ;)

Ja weil ich keine Ahnung habe, was für NTs grundsätzlich in solchen LowBudget PCs verbaut werden. Kann ja sein, das die Leistung i.d.R. ausreichen sollte, dann müsste ich mir da keine Gedanken machen.

Hallo,

ach so. Was "grundsätzlich" verbaut wird, kann man wohl nicht sagen.
Aber ich tippe auf ein Netzteil mit max. 400 Watt, was absolut nicht aussagefähig ist.

soul4ever schrieb:
Wenn ich das richtig in nem anderen Forum gelesen habe, braucht die Gts 26A auf der 12 Volt Schiene ist das korrekt?

So lautet die nVidia-Empfehlung für das Gesamtsystem mit so einer Karte, ja.

Bis zu 10 % Abzug kann man pauschal immer einkalkulieren, darunter kommt es dann schon auf die übrigen Komponenten und vor allem auch auf die Qualität des NT an.

LG N.

Zurück
Oben