Geforce 8800 GTS 512 und 640 im SLI?

Luck3rHoch3

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2011
Beiträge
373
Hi Leute,

habe hier eine Geforce 8800 GTS mit 512 MB und eine mit 640 MB.

Ist es möglich, dass ich diese im SLI betreibe oder müssen die Karten identisch sein?

Falls ja, benötige ich eine SLI-Bridge oder läuft es mit meinem Mainboard (Asus M4N72-E) auch ohne SLI-Bridge?

Vielen Dank im Voraus :)
 
ich meine das sind 2 untertschiedlich chips mit unterschiedlicher speicheranbidung und unterschiedlicher shaderanzahl, dürfte nicht funktionieren
aber probieren kann mans trotzdem wenn man die karten eh liegen hat, sli bridge ist nicht zwingend notwendig

nur wirds letztlich auch wenns läuft nur nice to try sein weil jede aktuelle karte viel besser läuft und für aktuelle spiele ihre power bringt
 
Gibt dafür angepasste Treiber, aber eine SLI-Brücke brauchst du immer ! Hatte mal eine 460 GTX und eine 560 GTX im SLI laufen mit den angepasseten Treibern !

Google ist nicht der Feind..... :evillol:
 
Daluxx schrieb:
Eigentlich nicht, denn die 640er Version hat den G80 Chip, während die 512er einen G92.

obacht, wenn jetzt ein heller mod dir was liebes will gibts ne verwarnung.
weil dem TE direkt über dir zitiert, ich hab da so nen spezi-mod der kann zwar direkt über einem von drei posts darunter nicht unterscheiden, aber was soll's :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@oldman ist das son admin mit der im avatar ne zigarre im mund hat ?
 
da müsste ich jetzt lügen, ab und zu stolper ich über seine beiträge und bin mir nicht sicher was er mit diesen bezwecken möchte .....
 
Zurück
Oben