8800 GTS 640 MB im 1680x1050 Modus

Rodney schrieb:
Ja na klar du benutzt auf der gleichen fläche weniger pixel, da ist es klar das es "verpixelt aussieht". Wobei du mit deiner grafikkarte auch auf ner 22 zoller auflösung spielen kannst, wenn nicht gerade crysis aber UT3, Cod 4, Bioshock gehen bei mir auch!

Hab zwar keine GeForce 8800 aber einen 22" TFT. Spiele immer in 1024 oder 1280 Auflösung, da bei aktuellen Spielen meine x1950Pro zu schwach ist und das Bild sieht einfach genial aus, habe keine Pixelfehler oder so, liegt warscheinlich daran das ich einen HP w2207 besitze, der macht seine Arbeit (Interpoliertung) prima. ;)

Bongi schrieb:
@Stealth-NiNjA

hab mir den 22" samsung 223bw gekauft.
die interpolation ist wirklich ziemlich gut.
wenn es einem nicht gefällt, kann man auch die native auflösung 1074x768 bei den treibern auswählen (bei nvidia zumindest.). hast zwar an den rändern schwarze balken, aber das stört nicht. hast dann sozusagen ein 19" tft.

Ich hab eine ATI Karte und man muss nur im Spiel die Auslösung dort einstellen und der Monitor stellt das Bild selber ein, ohne Balken und ohne Verzehrungen. ;) Hab das aber auch schon gelesen das der Samsung das nicht so gut hinbekommt deshalb hab ich mich gegen diesen entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
wenn die balken dann weg sind, und die 1024x768 auf 22" interpoliert werden, ist es immernoch schlechter, als wenn man es mit den balken spielt. dann ist die auflösung wirklich 1024x768.
habs auch gelesen, dass die interpolation beim 223bw manchen nicht gefallen hat. ich finde sie klasse.
wollte mir erst auch den hp holen. gabs leider niergens :(

@ z513

wie soll man denn bitte schön 1024x768 ohne verzerrung und ohne balken darstellen ? ich glaube deine aussage ist nicht ganz richtig oder? ... 4:3 auf 16:9 ohne b. u. v. das geht doch garnicht^^
klär mich auf..

Die Beta stinkt und egal was man einstellt es geht nicht über 40 fps! Ruckeln tuts aber auch nicht - Wenn Crysis auf meiner hardware nicht "spielbar" auf high läuft dann haben die was falsch gemacht.

Sapphire Forum
Zurück
Oben