8800 GTS kein Bild auf HDTV über DVI

wolfhunters

Ensign
Hallo

Ich habe das Problem, dass ich meinen LCD-TV nicht mehr über den REchner betreiben kann. Nachdem ich den neusten Nvidia Grakatreiber installiert habe, konnte ich den Fernseher nicht mehr ansteuern. Obwohl Kabelverbindung besteht, und der LCD auch eine eingehende HDMI-Verbindung anzeigt. Aber es kommt kein Bild. Hat jemand eine Idee. Wie gesagt, vorher funktionierte es problemlos. Hat vielleicht einer ein ähnliches Problem gehabt und behoben.

Bin für alle Tipps zu haben.

Achso, als Kabel habe ich ein DVI <-> HDMI Kabel mit einem Verteiler von HDMI<->HDMI dawzischen.

Wenn du mit dem alten Treiber keine Probleme hattest, emfpiehlt es sich doch, einfach wieder den alten Treiber zu installieren, oder? ;)

Was ich mir sonst noch vorstellen könnte, dass die Installation des neuen Treibers fehlerhaft war, wo eventuell eine Neuinstallation des neuen Treibers helfen könnte.
Oder beim Installieren vom neuen Treiber wurden weßentliche Einstellungen geändert. Schau nochmal alle Einstellungen nach, ob alles stimmt und wenn ja, dann könntest du evtl. wieder Downgraden auf den alten Treiber.. Die neusten Treiber sind sowieso nicht unbedingt die besten, sofern du mit dem Vorgänger keine Probleme hattest.

Zurück
Oben