8800 gts mit 640 mb passt die auf mein mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, wir/ich wollte dir nur helfen. Das sieht doch sogar ein blinder das der dich verar*chen will!

Ach ne, nicht wieder so eine Verarsche wie mit diesem MC Gürken an Weihnachten :rolleyes:.

Macht den jetzt zu, dass ist nur noch Schwachsinn!

Zuletzt bearbeitet:
Und du bist garantiert keine 15.. Ich kenne keinen 15 Jährigen, der so en Müll schreibt !

Viel spass noch mit deiner Karten von nem "Kumpel" :freak:

mfG

Manchmal kann man hier nur den Kopf schütteln..

Wo steht denn, dass die Karte von nem Kumpel ist oder dass ihn jemand verarschen will? Die Karte is ganz normal bei eBay drin und wird wohl auch für einen üblichen Preis am Ende weggehn. Wenn der Threadersteller sich Hoffnungen macht die für 20€ zu bekommen, dann weiss ich auch nicht oO Als Verkäufer hätte ich auf so ne Anfrage von ihm wahrscheinlich auch mit: "Jaja bekommste für 20€ wenn keiner mehr bietet" geantwortet. Wahrscheinlich lacht er jetzt noch drüber^^

rooney723 schrieb:
Ich mein 20 Euro.Der typ hat sie gekauft und zu geburtstag ne ultra gekriegt sie is noch iinna OVP

Tja, steht da ja und was anders haben wir ja auch nicht gesagt, dass der die nicht kriegen wird ist klar!

Du weisst schon, dass die letzten 5 Minuten der Preis wie sonst nix in die Höhe schnellt? Und ich würde deine 6200 für 20 Euro nehmen, aber sicher keine 8800er.

Wenn er die wirklich haben wollte, würde er kaum den Link an zig Leute hier ins Forum stellen und sagen: "Hey, wenn die nicht über 20€ geht, krieg ich die geschenkt (GTS für 20€ wäre geschenkt^^)".

Das ist ein Fake, leute, leute!

Das Thema ist durch, hier kann geclosed werden.
Wenn der Threadstarter so leichtgläubig ist, ist das nicht unser Problem.

Ich weiß, ich bin gemein, aber ich wollte nur nochmal den Genuss kosten, von dem, was ich ihm schon die ganze Zeit über gesagt habe:D

PS:14 nicht 15:rolleyes:

P.S.: Für alle die immer noch glauben das wäre real!

Link

Vor 3 Tagen kriegt er ne GTX umsonst, jetzt auf einmal ne GTS.

Wahrscheinlich denkst er, dass 2,50€ bei der eBay-Auktion der Sofort-Preis zum Kaufen ist :rolleyes:.

Ist eh schwachsinn.
Wie und wer kann denn jetzt dem ganzen mal ein Ende bereiten?

1. Ich hab nie was von ner gtx gesagt!(der andere thread war für genau den gleichen fall!!!!!!!!!!)
2.Hat man mir geraten erst eine meinung hier einzuholen
3.WEIß ich sehr gut das man ne gts nich für 250 Sofort kaufen kann (wenn is das immer mit l easing!!!!!)
4.Wenn man eine e-mail an den verkäufer schreibt bekommt mann häufig nen ganz gutten überblick über die sachen.
5.ICH habe nicht gesagt das ich sie hole ich habe mich nur für den fall das es zufällig etwas wird erkundigt (aus dem grund hab ich auch den link reingestellt.)

und ich hab doch gesagt ich glaub selbst nich das man die irgendwie so günstig kriegt!

Zuletzt bearbeitet:
1.Dann klick mal auf den Link du Pfo***.
2.Hab ich dir aber auch von Anfang an gesagt, dass das Müll ist mit der Karte!
3.Für 250€ kriegst du schon ne GTS.
4.Wenn du ne maiil an die chreibst, wird der dir alles sagen damit er seine Sachen loswird.(zumindest meistens, leider)
5.Warum wolltest du die Karte überhaupt hier rein stellen?

Zuletzt bearbeitet:
5.ICH habe NICHT auf diese karte geboten!!!!!!!!

Das weißt du ganz genau da wir ja gerade telefonieren und du deinen beitrag editiert hast ok dann die passensde antwort
5.Weil du das gesagt hast
@ @ndre:du hast doch echt probs!!! Glaubst du die gtx wollte ich kaufen! Zu dem zeitpunkt hab ich mal verglichen und auch hier gepostet weil ich eure meinung dazu hören wollte!

Zuletzt bearbeitet:
5.Weil du meintest, dass du sie haben willst, aber statt mich jetzt hier wie ein kleines Kind aufzuführen und mich mit dir zu zoffen
BEENDET DIESES THEMA BITTE ENDLICH!:rolleyes: Man fängt ja an zu heulen!

Ja witzig wer führt sich hier wie ein kleines kind auf.

Ok, es langt. Ihr führt Euch beide wie Kinder auf. Wenn man sich nicht benehmen kann und wenn dies hier in einem wüsten Chat ausartet, dann muss man hier dicht machen ...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben