Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee bin 15.
wenn ich alles aufgerüstet hab KANN ich crysis spielen nich auf höchsten anforderrungen aber es LÄUFT.
20euro is aber richtig was kan ich dafür wenn der so dumm is (ich würds auch nich machen)
Ich glaube kaum, dass man mit nem so lahmen Rechner mit 512MB RAM (und wenns 4*3870 wären) Crysis gut spielen kann (Game is ehh scheise). Und das mit den 20€ glaub ich dir nicht. Keim Mensch ist so blöd und macht sowas.... Umsonst ist nur der Tod.
Wie ich schon sagte, er sollte lieber seinen Rechner bei E Bay verkaufen. Da bekommt er noch soviel wie für einen neuen
Crysis ist nur schlecht programmiert.
Leute, leute! Das ist ein Fake! Wer sollte bitte eine GTS für 20€ verkaufen?
Oder noch besser, ein QX9650 für 1€ (+2 Super Handy im T-Mobile Spartarif )
Du verstehst nicht, dass er dich zu 70% verars*hen will?
Du denkst auch einer würde dir für eine angeblich fast neue 88GTS 640 20€ abnehmen?Die hat mal über 300€ gekostet^^
glaubst du wirklich das ich so dumm bin nur da da noch keiner draufgekklickt hat erhofft man sich halt nen paar chancen .Ich glaub eh nichts dasd es was wird.Naja wollt halt nur wissen ob die überhauptr bei mir rauf passt.
Wenns meine wär würd ich sie ja wohl nich verkaufen oder?
Na lass ihn doch selber seine ersten negativen Erfahrungen bei ebay sammeln - wenn er gleich alles glaubt und zugreifr wird er sehen, was mangelnder Scharfsinn einem im Leben bringt