8800 gts mit 640 mb passt die auf mein mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn es ne 250€-Karte für 20€ kriegt, hat er auf jeden Fall Kohle für ein neues Sys. :)

@AmK=GfdP: Ich hab ne PSP für 25€ bekommen; sag nie nie ;).

nee bin 15.
wenn ich alles aufgerüstet hab KANN ich crysis spielen nich auf höchsten anforderrungen aber es LÄUFT.
20euro is aber richtig was kan ich dafür wenn der so dumm is (ich würds auch nich machen)

AmK=GfdP schrieb:
@ Threadstarter :

Wie alt bist du ? 10 ? 11 ?

Ich glaube kaum, dass man mit nem so lahmen Rechner mit 512MB RAM (und wenns 4*3870 wären) Crysis gut spielen kann (Game is ehh scheise). Und das mit den 20€ glaub ich dir nicht. Keim Mensch ist so blöd und macht sowas.... Umsonst ist nur der Tod.

Viel Spass noch !

mfG AmK

Wie ich schon sagte, er sollte lieber seinen Rechner bei E Bay verkaufen. Da bekommt er noch soviel wie für einen neuen :rolleyes:
Crysis ist nur schlecht programmiert.

PS:

Bei meinem Friseur bekomme ich Lollis umsonst :baby_alt:

So der vesteigere hat mir gesagt ich krieg sie wenn nicht höher geboten wird für 20

Zuletzt bearbeitet:
Guck doch gleich nach, ob du ne Ultra für soviel bekommst, wenn du schon das gefunden hast:D

Was? Die Karte wird für 200€ weggehen! Ich kapiers nicht, ich glaub eher das das ein Fake ist.

Leute, leute! Das ist ein Fake! Wer sollte bitte eine GTS für 20€ verkaufen?
Oder noch besser, ein QX9650 für 1€ (+2 Super Handy im T-Mobile Spartarif :rolleyes:)

ey das is meine ^^
seid ihr jetz alle bei ebay oder warum dauert das solange bis ihr antwortet^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht drauf bieten. Besonders, da kein Originalfoto dabei ist. Außerdem, er will sie los werden, weil sie 2 Slots belegt?:rolleyes:

Nene, ich lass lieber die Finger davon :)

jaa is ja auch meine

Die Karte geht noch fast 4 Tage und ist erst seit einem drin^^ die wird sicherlich noch für um die 200€ weggehn..

Du verstehst nicht, dass er dich zu 70% verars*hen will?
Du denkst auch einer würde dir für eine angeblich fast neue 88GTS 640 20€ abnehmen?Die hat mal über 300€ gekostet^^

Ach ne, Rooney, wenn das deine wäre, dann wäre sie wohl kaum bei ebay drinne, oder? :rolleyes:

Also ehrlich, kann irgendein Admin dem hier mal ein Ende machen?

/edit: @Spyker: Eine GeForce FX hat auch mal 300€ gekostet ^^.

glaubst du wirklich das ich so dumm bin nur da da noch keiner draufgekklickt hat erhofft man sich halt nen paar chancen .Ich glaub eh nichts dasd es was wird.Naja wollt halt nur wissen ob die überhauptr bei mir rauf passt.
Wenns meine wär würd ich sie ja wohl nich verkaufen oder?

hey sind ja alle mega nett hier.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben